
[spoiler]
Edit: schade, ein Hoax. Wäre auch zu schön gewesen...[/spoiler]
![]() ![]() |
Mi 18. Jul 2012, 14:34 - Beitrag #1 |
Shells Marketing-GAUThemenübergreifend - wäre eigentlich auch in Natur oder Internet angemessen - irgendein bekloppter Werbemensch bei Shell scheint auf die Idee gekommen zu sein, einen nicht moderierten Wettbewerb auf Plakatslogans für eine Bohrkampagne in der Arktis zu starten. Die derzeitigen Ergebnisse - ich hab mir 'nur' die ersten zehn Seiten angesehen) sind absolut großartig...
![]() [spoiler] Edit: schade, ein Hoax. Wäre auch zu schön gewesen...[/spoiler] |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mi 18. Jul 2012, 14:51 - Beitrag #2 |
Besonders gut gefällt mir der Eisberg mit der Bildunterschrift "It's time somebody took revenge for the Titanic."
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mo 23. Jul 2012, 21:23 - Beitrag #3 |
"Why go solar when you can drill polar" ist sehr eingängig. Ansonsten wurde es mir schon nach 2 Seiten zu monoton.
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 24. Jul 2012, 01:11 - Beitrag #4 |
"Puttin' more birds in oil than KFC" und "How many birds does it take to mop up an oil spill?" fand ich auch recht wirkungsvoll.
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste