![]() |
Sa 5. Jan 2002, 19:13 - Beitrag #1 |
Die witzigsten Fehlmeldungen des PC´sIch habe auf einer Internet Seite richtig witzige Fehlmeldungen gesehen zum Beispiel waren da solche: PANIC! PANIC! PANIC ! Don´t Panic morphman wird uns alle retten. Oder sie haben keine Eier mehr ! Was denkt man den in diesen Augenblick????
|
We Right Here
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jan 2002, 19:32 - Beitrag #2 |
Fehler:
Der Windows Quellcode läuft über. Bitte Eimer unterstellen. |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Do 10. Jan 2002, 21:03 - Beitrag #4 |
Tja die sind doch alle gefaked... Ich kann da einige ECHTE anbieten *g*
"Rallye läuft nur fehlerfrei mit einem 256-Farben-Treiber. Zur Zeit ist ein Treiber mit 0 Farben aktiviert." Können die mir bitte sagen, wie man bei 0 Farben etwas sehen soll? ![]() "Fehler beim Kopieren der Datei. Data.a3 kann nicht kopiert werden: Die Datei ist vorhanden." Ja, das Vorhandensein der Datei stört das Kopieren ja enorm... ![]() Wer möchte dem kann ich mein Archiv interessanter Meldungen mal mailen, posten kann man Sachen von der pladde ja leider nicht.... ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 10. Jan 2002, 21:14 - Beitrag #5 |
es gab mal folgende Oracle-Fehlermeldung in einer Deutschen Version:
"Es ist ein Fehler in der Mitte ihres Körpers aufgetreten" Gruß, Orald |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Fr 11. Jan 2002, 17:30 - Beitrag #6 |
Gut ist auch immer wieder: "Keyboard not found. Press F1 for help!" Es gibt auch eine Fehlermeldung für zu viele Fehlermeldung, aber der genaue Wortlaut ist mir jetzt entfallen.
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Sa 12. Jan 2002, 00:00 - Beitrag #7 |
Habe heute auch gerade einen guten erlebt::D
Ein neuer User soll nach dem ersten einloggen und dann gleich aufgefordert werden das Passwort zu ändern. soweit sogut, Doch beim ändern des Passwortes kommt nachher die Fehlermeldung: Sie sind nicht berechtigt das Password zu ändern ![]() |
![]() ![]() |
So 13. Jan 2002, 11:56 - Beitrag #8 |
Ich hatte da gestern eine sehr interessante Fehlermeldung von Norton Antivirus. Sie bestand ganz einfach aus einem Meldungsfenster mit rotem Warnkreuz und OK-Button... Nicht mehr. Kein Text.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 13. Jan 2002, 15:02 - Beitrag #9 |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 13. Jan 2002, 17:50 - Beitrag #10 |
Wollen Sie Ihren PC jetzt wirklich erschießen?
[Erscheißen] [Abrechen] |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Mo 14. Jan 2002, 22:14 - Beitrag #11 |
|
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Di 15. Jan 2002, 11:49 - Beitrag #12 |
Auch nicht schlecht, die Webseite befindet sich im Streik, die Webseite will nicht angezeigt werden
![]() ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste