http://janus.cl.uni-heidelberg.de/~stephan/ dort müsst ihr "rossau.wav" runterladen

Und was habt ihr?
![]() ![]() |
Fr 10. Mai 2002, 13:29 - Beitrag #1 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 10. Mai 2002, 13:39 - Beitrag #2 |
Des is keine Verarschung von Ossis, aber sobald ein Wessi nen Ostdialog und sowas hört, dann der er das immer. Is echt primitiv!
![]() |
|
![]() |
Fr 10. Mai 2002, 17:27 - Beitrag #3 |
Naja, das ist natürlich nicht echt und immer auf den Sachsen rum zu hacken find ich nicht gut, denn die Bayern sprechen auch nichtwirklich ein gekonntes Hochdeutsch.
PS: Ich bin auch ein Ostdeutscher |
|
![]() ![]() |
Fr 10. Mai 2002, 18:11 - Beitrag #4 |
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 10. Mai 2002, 22:49 - Beitrag #5 |
Also ich bin in Leipzig geboren, (das müsste ja jetzt alles sagen, das wort "ossi" oder "ostdeutscher" ist mir zuwider) und kann nur sagen, dass ich es nicht so eng sehe.
Ich kannte das Rossau schon. Von der Radio PSR-CD, ein sender in sachsen, der mit seinem team immer wieder neue Telefonsketche macht. Einer aus dem Team (ein Sachse natürlich mit perfekten Dialekt) ruft dann irgendwelche leute an und verarscht die wunderbar. Halt telfonsketche auf sächsisch. und die sind super. ich hau mich da jedesmal wech!!! Dennoch, du , Monkeyfreak, hast geschrieben "ihr kennt sicher diese ossi verarschungen"! Das war keine ossi verarschung, wie du ja eben gelesen hast! Vielleicht kommen aber hier noch andere lustige teile, verarschungen können ja auch lustig sein. ich bin für alles offen! ![]() In diesem Sinne.... |
by [BMW-9474 aka Tedd2001]
----------------------------------------- Smile @ Life and Life will Smile @ You ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 11. Mai 2002, 00:27 - Beitrag #6 |
Rossau is überigens 10km von mir entfernt!
![]() |
|
![]() ![]() |
So 12. Mai 2002, 09:36 - Beitrag #7 |
Okay, dann änder ich das halt... ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 12. Mai 2002, 12:13 - Beitrag #8 |
Puh.....schwierig..... ![]() |
by [BMW-9474 aka Tedd2001]
----------------------------------------- Smile @ Life and Life will Smile @ You ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste