"Der PC - das unverstandene Ding"
http://www.astrocontact.at/zumSchmunzeln.htm
.. auch PCs zeigen manchmal Kreativität!
Syco
![]() |
So 30. Jun 2002, 19:17 - Beitrag #1 |
Der PC - das unverstandene Ding"Der PC - das unverstandene Ding"
http://www.astrocontact.at/zumSchmunzeln.htm .. auch PCs zeigen manchmal Kreativität! Syco |
|
![]() ![]() |
So 30. Jun 2002, 19:24 - Beitrag #2 |
LoL mehr muss wohl net gesgt werden
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 30. Jun 2002, 19:45 - Beitrag #3 |
Du bist echt ein Spammer hoch 10, vor kurzem hatten wir beide fast noch gleich viel Postings
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
So 30. Jun 2002, 21:49 - Beitrag #4 |
*schäm*.. na, aber normalerweise mach ich das ja nicht, war eine Ausnahme. Kommt auch daher, dass ich übernächtig bin, da macht man meistens nur sinnlosen Blödsinn...
in diesem Sinne.. *spam* Syco |
|
![]() ![]() |
Di 2. Jul 2002, 00:06 - Beitrag #5 |
Böser Syco, net spammen :s5:
Die Postings hab ich mal frisch, fromm, fröhlich, frei gelöscht ![]() @topic Bin zu faul alle Meldungen zu lesen, andererseits is mir langweilig... vielleicht mach ichs ja doch noch... aber gut sind se allemal ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Di 2. Jul 2002, 00:35 - Beitrag #6 |
LoL aber so ist er mein PC ich hab vorhin eine System auslastung von 100% gehabt davon hat Opera(ein Internet Browser) 97% von ausgemacht und 50 andere Progs 3%:D
Naja liegt wohl daran das ich nur 1,5Ghz hab:s16: |
|
![]() ![]() |
Sa 6. Jul 2002, 15:56 - Beitrag #7 |
LOOOOOOOOL
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Sa 6. Jul 2002, 20:27 - Beitrag #8 |
ich würde eher sagen KREATIVER also die meisten Menschen;)
|
|
![]() ![]() |
Mo 8. Jul 2002, 21:27 - Beitrag #9 |
Hilfe, ich seh nichts mehr. Hab vor lauter Lachen Tränen in den Augen.... heul:D
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste