![]() ![]() |
Mo 5. Jul 2004, 22:56 - Beitrag #21 |
Das mit dem Extra Tread ist eine Gute Idee, habe einige Denkansätze. Wo bei sie nich unbedingt zur Philosophie gehören.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 5. Jul 2004, 23:31 - Beitrag #22 |
10 Sekunden? Was hast Du gesagt? Nur 10 lächerliche Sekunden?
Und da waren die 10 Sekunden auch schon vorbei und ich bin tot, ohne überhaupt Gelegenheit zu haben, es zu registrieren! So ein Mist ... *beiträgedurchgelesenhab* @Maurice Ne Cutie zu schnappen und einfach zu küssen, ich glaub dafür brauchst Du erstmal mindestens 5 Sekunden, um sie zu finden, und dann mindestens 5 Sekunden um zu ihr zu gehen ... Peng Zeit vorbei ... Pech gehabt! *lol* @Aesos Sex in 10 Sekunden ... und dann auch noch guter *rofl* kein kommentar! -------------------------------------------------------------------------- Wie wärs mit: Lebe so als würdest Du kein zweites Mal leben? |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Mo 5. Jul 2004, 23:43 - Beitrag #23 |
@Cutie: Da bleibt es nur zu hoffen, dass in dem Augenblick ein Cutie zufällig direkt in der Nähe ist.
![]() @Lebe so: Das ist für einen Atheisten Tatsache. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 00:01 - Beitrag #24 |
De Pinkt geht wohl ganz klar an ttt-taboo
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 00:05 - Beitrag #25 |
Dann will ich mal für Dich hoffen, dass in Wisselsheim lauter Cuties in der Stadt rumlaufen!
![]() Was ist, wenn es soviele gibt und Du Dich entscheiden müßtest? Reichen da 10 Sekunden? @Lebe so Aber nicht alle Atheisten halten sich dran! Und es gibt auch Theisten die danach leben! Und was ist hiermit:
@Jay: Juchuuuu ![]() |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Di 6. Jul 2004, 00:12 - Beitrag #26 |
In Wisselsheim laufen in der Stadt keine Cuties rum... weil Wisselsheim ein Kaff ist. ^^*
Wenn eine Stadt, dann wäre das dann wohl für mich in dem Augenblick Giessen. Oder ich bin einfach zu dem Augenblick auf der Uni, gar in einem Seminar oder einer Vorlesung, dann gäbe es das Problem wohl nicht, denn da gibts für gewöhnlich das ein oder andere nette Mädchen. ![]() Und in so einem Augenblick würde ich, wenn mehrere zur Auswahl stehen, die nehmen, die mir am nächsten wäre. ![]() @Leben so: Lassen wir das hier an der Stelle, Jay wird die Tage wohl einen passenden Thread dazu aufmachen. ![]() PS: Taboo mecker nicht wegen den 10 Sekunden rum ,ich hätte auch 5 vorgeben können. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 00:14 - Beitrag #27 |
Ein weiterer Beweis, dass man immer Würfel dabeihaben sollte. Mit denen geht es sicher schnell genug... ok, solange man keinen Zocchihedron nimmt und das Pflaster sehr glatt ist... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 6. Jul 2004, 00:22 - Beitrag #28 |
Ihr Physiker immer mit euren Insidern. ^^*
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 00:42 - Beitrag #29 |
Nein, wir Rollenspieler mit unseren Insidern
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 00:58 - Beitrag #30 |
Immer muß ich!
@ Triator: Wie Rollenspieler? Dann klink dich mal in die unendliche Geschichten ein deie sind auch ein Rollenspiel! |
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 01:03 - Beitrag #31 |
Natürlich Rollenspieler, einer der ganz Alteingesessenen hier...
Unendliche Geschichte? Welche konkret? |
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 01:12 - Beitrag #32 |
Z.B. BattleBoard, auch ich werde wieder einsteigen weiß nur noch nicht genau wann. Aber Psst niemandem was verraten *g*
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 01:15 - Beitrag #33 |
Solange ich das Battlebord verfolgt hatte (die ersten ein oder zwei Seiten...) konnte ich damit nicht sonderlich viel anfangen.... naja, vielleicht lese ich mich ja irgnedwann mal ein, aber bei den Ausmaßen, die es inzwischen hat, eher unwahrscheinlich.
|
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 01:19 - Beitrag #34 |
Nein, jaY, ich behalte es für mich!
Traitor, schreib mit! Was spielst Du für Rollen? |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 01:20 - Beitrag #35 |
Ich würde sagen das es mittlerweile wirklich ein Spiel ist und keine planlose schreiberei! Danke @ Janw
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 12:56 - Beitrag #36 |
Mögl. 1:
Wenn ich wüsste, dass ich nur noch 10 Sek. hätte, dann würde ich einfach unendlich schnell weg rennen, unendlich schnell zurückrennen und hätte wieder 10 Jahre und dann würde ich einfach so weiter machen wie bisher, außer ich werde beim unendlich schnellen rennen überfahren, dann würde ich sterben... Mögl 2: Ich schließe einen Pakt mit dem Tod, der mir ewiges Leben zusichert und bringe ihm im Gegenzug das Grinsen bei. Bis er merkt, dass seine Anatomie das nicht zulässt, bin ich schon unendlich schnell weggerannt... Mögl. 3 Ich nutze die 10 Sekunden für etwas sinnvolles wie z.B. 1 sek. am Strand entlangspazieren, wenn die Sonne aufgeht, drinke 20 Fl. Becks Gold in einer weiteren Sekunde, esse 40 Tripple Whopper in der dritten Sekunde, male das schönste Bild aller Zeiten in der vierten Sekunde, nutze die fünfte Sekunde um ein Heilmittel für Aids zu entwickeln, errichte in der sechsten Sekunde riesige Felder in Afrika um die Hungerleidenenden zu speisen, saniere die deutsche Wirtschaft in der siebenten Sek., mache alle Menschen der Welt in der achten Sekunde glücklich und entscheide mich in der neunten Sekunde, ob ich in der zehnten Sekunde lieber uendlich schnell wegrennen soll, oder einen Pakt mit dem Tod schließen... |
Die Wahrheit ist eine mögliche Sichtweise.
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 14:42 - Beitrag #37 |
@Artanis: Zu Punkt zwei: Zumindest laut Terry Pratchett sieht die Anatomie des Todes durchaus so aus, dass er lächeln kann, beziehungsweise er lächelt sogar durchgängig...
@janW: normalerweise eben klassische PnP-Figuren... ob mein derzeitiger Lieblingscharakter, der Eskimo, in euren Thread passt? *g* |
|
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 21:38 - Beitrag #38 |
Auf allen Darstellungen des netten Herrn mit der Sense, grinst er freundlich...
PnP?? Eskimo, warum nicht? Ab ins Battelboard! |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 6. Jul 2004, 22:09 - Beitrag #39 |
Erstmal hinlegen.
Um zurück zum Thema zu kommen: das wäre auch eine würdige Letze-Sekunden-Aktion. |
|
![]() ![]() |
Do 29. Jul 2004, 11:49 - Beitrag #40 |
Ich würde die Meinung eines zweiten Arztes einholen, weil mein erster offensichtlich verrückt geworden ist.
|
Na und?
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste