![]() ![]() |
So 14. Nov 2004, 19:31 - Beitrag #21 |
Lutig fand ich wie ich Abends aml weg ging und meine Mutter meinte ich soll richtig trinken(sie meinte damit kein alkohol.)
|
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() |
Di 16. Nov 2004, 21:20 - Beitrag #22 |
F**K!!! (laut wärend der Klausur,weil jemand gemerkt hat, dass er sich verrechnet hat und das nicht hinhaut!
|
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Di 16. Nov 2004, 21:44 - Beitrag #23 |
Ich zum Lehrer: "Sie sind schwarz-weiß Denker und Farbenblind"
Kam total unerwartet, nicht nur für den Lehrer ^^ |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() |
Fr 19. Nov 2004, 14:38 - Beitrag #24 |
KindermundIch hab als ich nißoch klein war auf die Frage "Michi räumst du bitte dein Zimmer auf" geantwortet "Nein Danke, Mama!" (hat Ihr nicht gefallen und ich musste das dann doch machen"
Meine Cousine als meine Tante ihr die Fingernägel schneidet "Wenn du mich abgenagelt hast, kann ich dann weiter Fernsehen?" |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
So 26. Dez 2004, 13:50 - Beitrag #25 |
In der Weihnachtmesse :DMein Bruder geht zur Kommunion, steht vor dem Priester:
Berno: Der Leib Christi. Priester: Amen! ![]() ![]() Ich musste dermaßen lachen, dass sämtliche alten Damen im Umkreis von fünf Metern mich missbilligend gemustert haben ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 26. Dez 2004, 14:34 - Beitrag #26 |
Kannst du einem nicht-Katholiken die Situation und den Witz daran vielleicht ein wenig erläutern?
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
So 26. Dez 2004, 14:35 - Beitrag #27 |
Spontan würde ich tippen, dass die Sprecherrollen gegenüber der eigentlichen Ordnung genau vertauscht wurden.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 26. Dez 2004, 15:00 - Beitrag #28 |
Richtig, Traitor ^^ jetzt kamen schon von so vielen Beschwerden, dass das nicht verstanden wurde... alles Heiden hier! *Schlimmschlimm* ^^
Normalerweise vollzieht der Priester die Wandlung von Brot und Wein in Leib und Blut Christi. Dann teilt er das Brot, und man legt die Hände ineinander, in die der Priester mit den Worten "Der Leib Christi" die Hostie legt. Darauf antwortet man "Amen". Nun war mein Bruder leicht angeödet vom Verlauf der heiligen Messe und in Gedanken versunken, sodass er, als er vor dem Priester stand, spontan "der Leib Christi" sagte. Der Priester wiederum war so verdutzt, dass er mit "Amen" antwortete, und wie gesagt, sein Gesichtsausdruck, als ihm dies aufging... Unbeschreiblich! ![]() |
|
![]() ![]() |
So 26. Dez 2004, 16:07 - Beitrag #29 |
Jetzt macht es Sinn
![]() ![]() |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
So 26. Dez 2004, 16:27 - Beitrag #30 |
Da sieht man, wie antrainierte Reflexe zum Tragen kommen...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 26. Dez 2004, 18:18 - Beitrag #31 |
Offensichtlich
![]() ![]() |
|
![]() |
Mo 27. Dez 2004, 18:24 - Beitrag #32 |
In der Schule gings darum was man später mal werden will.
Ich natürlich keinen Plan, werde aufgerufen. Meine Antwort: Penner. Da hat jeder seine eigene Mülltonne. Lehrer schaut mich geschockt an.... Lehrer ruft einen anderen Schüler auf.... Schüler auch keinen Plan was er später mal werden will... Mein Kommentar: Spießer! (jaja... ich schau zu viel fern ![]() Aber wenigstens wars ein Lacher! Meine Klassenkameraden haben sich alle nicht mehr eingekriegt! ![]() |
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Life is like a box of chocolate. you never know what you get... |
![]() ![]() |
Mo 27. Dez 2004, 19:12 - Beitrag #33 |
Bzw. das war der ultimative Beweis, daß das Hirn für rationale und transzendentale Leistungen auf verschiedenen Kanälen funkt. Aber damit wird das ja schon wieder oT hier ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Mo 3. Jan 2005, 19:16 - Beitrag #34 |
|
Wenn ich reden will, dann tu ich´s,
ihr bringt mich nicht zum Schweigen. Wenn ich kämpfen muss, dann tu ich´s, niemeand bringt mich zum Verneigen. - bo - |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste