Witz

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 20. Nov 2001, 11:08 - Beitrag #21

:s10: :s10: :s10:

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

Di 20. Nov 2001, 11:22 - Beitrag #22

Ein älteres schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen
an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel.
Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muß
jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"
Sagt der Mann:"We are from Switzerland."
Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
Er:"Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind."
Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"
"We live in Basel."
Sie wieder:"Was hat er gesagt?"
Er (schon leicht gefrustet):"Er hat gefragt wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel."
Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!"
Sie:"Was hat er gesagt?"
Er: "Er kennt dich."

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 20. Nov 2001, 11:35 - Beitrag #23

Nanana, der ist ja böse!

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 20. Nov 2001, 11:37 - Beitrag #24

Vier Bullen im Alter von 20, 30, 40 und 50 Jahren grasen auf der Weide. Da kommt eine Herde von 20 Kühen vorbei. Sagt der 20-jährige Bulle: "10 Kühe für mich, die andern 10 für euch." "Nein, nein," sagt der 30-jährige, "Wir sind zu viert. 20:4=5. Jeder nimmt sich 5 Kühe." Der 40-jährige winkt ab: "Wenn die was von uns wollen, sollen sie selber kommen." Darauf der 50-jährige: "Seit mal alle ganz still, vielleicht haben sie uns ja noch gar nicht bemerkt..."

Bärbel
Important Member
Important Member

Di 20. Nov 2001, 12:26 - Beitrag #25

Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!" Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist empoert und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus." Die Frau ist sauer und will den Geschaeftsfuehrer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kuemmern. Am naechsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!" Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weisst Bescheid..."

Bärbel
Important Member
Important Member

Mi 21. Nov 2001, 15:36 - Beitrag #26

Ein neuer Förster tritt seine Stelle an. Als erstes macht er einen Kontrollgang durch den Wald und ist entsetzt: Überall liegen Haufen! So geht es nicht weiter, denkt er und baut in einer Ecke einen Donnerbalken auf. Diesen zeigt er seinen Tieren und alle wollen jetzt nur noch dort ihr Geschäft machen. Einige Tage später geht der Förster wieder durch den Wald und freut sich, daß alles so schön sauber ist. Auf einmal sieht er einen Hasen hinter einem Busch sitzen und sein Geschäft erledigen! Der Förster geht sofort hin und fragt den Hasen, warum er denn nicht auf den Donnerbalken geht. Nee, sagt der Hase, da hab ich gestern gesessen. Kam der Bär und setzt sich neben mich und macht auch sein Geschäft. Auf einmal fragt er mich: Sag mal, fusselst du? Hab ich nein gesagt. Dann hat er mich zum Hintern abputzen genommen!

LeChuckie
Advanced Member
Advanced Member

Mi 21. Nov 2001, 16:05 - Beitrag #27

Bei der Gerichtsverhandlung.
"Hohes Gericht", sagt der Bäcker,
"ich habe zwar Sägemehl in den Teig gemischt. Aber die Ware wurde korrekt als Baumkuchen angeboten."
-----------------------------
Eine Nonne fährt mit der Straßenbahn und gabelt dabei folgende Begriff auf: Penis, Orgasmus, Puff
Sie frägt die Obernonne was diese Begriffe bedeuten. "Penis ist der Schlipps eines Mannes, ein Orgasmus ist wenn man rot wird und ein Puff ist unser Kloster"
Als die Nonne wieder mit der Straßenbahn fährt sagt sie zu einem Mann: "Ihr Penis wackelt. Sie kriegen ja schon einen Orgasmus. Kommen sie doch mit zu mir ins Puff"

:D

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mi 28. Nov 2001, 01:38 - Beitrag #28

Oh ja...

Eine Nonne fährt im Gemeindeeinsatz über die Dörfer und ihr geht der Sprit aus. Im Kofferraum findet sie nur einen Nachttopf, nimmt diesen und geht damit zur nächsten Tankstelle. Als sie wieder zurück ist und das Benzin in den Tank füllt kommt ein Bauer des Weges und sagt: "Na, gute Frau. Ihren Glauben in allen Ehren, aber das ist wohl auch für den da oben etwas zu viel."

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 28. Nov 2001, 17:18 - Beitrag #29

Lehrerin: "Was ist rot und wächst aus der Erde?"
Fritzchen: "Eine Erdbeere."
Lehrerin: "Könnte sein, es könnte aber auch eine Rose sein."
nochmal Lehrerin: "Was ist rot und wächst auf einem Baum?"
Fritzchen: "Eine Kirsche."
Lehrerin: "Könnte sein, es könnte aber auch ein Apfel sein."
Fritzchen: "Jetzt stellt ich ihnen eine Frage: Was ist steif und hart wenn mans reinschiebt, und schlaff und nass wenn mans wieder rausnimmt."
Die Lehrerin gibt Fritzchen eine schallernde Ohrfeige.
Fritzchen: "Könnte sein, könnte aber auch ein Kaugummi sein."

Vorherige

Zurück zu Fun