![]() ![]() |
Di 9. Jul 2002, 18:11 - Beitrag #21 |
"Wenn ein Japaner Katsujiruru zu Ihnen sagt, dann wissen Sie, wer gemeint ist :-) "
![]() |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() ![]() |
Di 9. Jul 2002, 20:17 - Beitrag #22 |
Zwar lustig aba schlechtes Script...wie schon gesagt
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 17. Jul 2002, 17:31 - Beitrag #23 |
LoL also ich heißte dann auf Japsisch ... Deruku
und mein Real Name würde: Furuko nekuzukieuikuzu ![]() ![]() ![]() ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Sa 17. Aug 2002, 17:48 - Beitrag #24 |
ich heiße auf japanisch
SUTEFUFU ob das stimmt????????????? |
|
![]() ![]() |
Mo 30. Sep 2002, 01:10 - Beitrag #25 |
Ich würde laut der Maschine auf Japanisch Furederiku heissen! Hat irgendwo style! Man weiss nur noch net wo!
|
Mors certa, hora incerta.
|
![]() ![]() |
Do 11. Sep 2003, 00:48 - Beitrag #26 |
Mein Nick wäre Sofu ^^
Mein richtiger Name würde so lauten: Chiisuchian uerute ^^ Ab heute könnst mich Chii nennen ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 11. Sep 2003, 13:12 - Beitrag #27 |
*LOL*Also mein Nick wäre:
Deruku Moushi *grinsel* Das Luderli wird sich wahrscheinlich einen ablachen, wenn sie das hier sieht... *auch grad lach* (Insider) Waaah, mein echter Name ist ja bescheuert... gut, dass die Seite ein schlechtes Script hat^^ Michieru Hennigu *hochgradig bescheuert* Mousy Dark P.S. *losprust* Ich probier hier gerade mal 'Krad Hikari' aus... ehm... *rofl* : Kurade Hikari |
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
![]() ![]() |
Do 11. Sep 2003, 13:16 - Beitrag #28 |
Mein Nickname auf jap. ist Hori!
Unverschämtheit ![]() Howarudo ist auch super originell ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Do 11. Sep 2003, 19:36 - Beitrag #29 |
Rorude Sefupurofu ..... *pruuuuuuust* ^^ Meinen richtigen namwen ham sie nich übersetzt... *schmoll* ham den einfach so gelassen... buuuuuh!!!
|
Na und?
|
![]() |
Fr 12. Sep 2003, 22:13 - Beitrag #30 |
Hallo,
gebt mal "Der mit dem Wolf tanzt" ein! ![]() Gruß, Neo-Matrix |
Wer Teppichfransen kämmt, der ist verklemmt!
|
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 08:57 - Beitrag #31 |
Deru mitsu demu worufu tanzutsu
![]() |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste