Gehrinwäsche

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
LEMiX
Excellent Member
Excellent Member

Sa 16. Aug 2003, 20:12 - Beitrag #1

Gehrinwäsche

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Sa 16. Aug 2003, 22:02 - Beitrag #2

da kenn ich so ne enliche seite! Ich überleg mir immer ob die Leute dass ernst meinen!!

http://mitglied.lycos.de/pfaffenberg2002/

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 17. Aug 2003, 21:25 - Beitrag #3

Muahahaha ... Sarkasmus > all ...

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Mo 18. Aug 2003, 10:19 - Beitrag #4

Nein, das meinen die nicht ernst. Der Ring redlicher Heimseiten ist eine riesige Verarsche. Trotzdem könnte man meinen, dass sei echt, weil die Betreiber so gut wie nie die Hosen runterlassen. Respekt vor soviel Durchhaltevermögen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 18. Aug 2003, 22:07 - Beitrag #5

das ist doch absoluter Schwachsinn ...

Interessiert sich Ihr Sohn/Ihre Tochter für die deutsche Vergangenheit?

Benutzt er/sie dabei Begriffe, die längst aus dem Sprachgebrauch verschwunden sein sollten? [...] Sinti- und Roma-Schnitzel als "Zigeunerschnitzel", BürgerInnensteige als "Bürgersteige" und Andersbefähigte als "Behinderte" oder gar "Hoschies"?

Falls Sie eine oder mehrere dieser Fragen mit "Ja" beantwortet haben, kennt Ihr Sohn/Ihre Tochter wahrscheinlich Computerspiele, die von der BPJM indiziert wurden!

... halt ... ich interessiere mich für die deutsche Vergangenheit, ich sage Zigeunerschnitzel und Bürgersteige UND ich kenne Computerspiele die von der BPjM indiziert wurden ... also stimmt ja alles was die da schreiben ;)

... die Seite kann man ja wieder total in die Tonne treten, soviel Müll wie da wieder drauf ist ... aber da habe ich noch so eine geshene, mal schauen ob ich die noch finde ^^

Zurück zu Fun