Lest den Witz fertig!
Hab ihn selbst für dumm gehalten und wollt net fertig lesen,
aber er is echt in ordnung...
Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren. "
Der dritte: "Alles klar, Mann? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland. "
So geht das nun weiter bis Ali meint:" Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesen Klasse, und isch bin krass einzige Türke! "
Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher. "
Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher! "
Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt:
"Ali, was los? "
Ali: "Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin. "
Wieder RUMS und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.
Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschrocken: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen? "
Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!!! "
_________