mfg
nessie
![]() |
Di 26. Aug 2003, 19:34 - Beitrag #1 |
was es so alles bei ikea gibt..![]() ![]() mfg nessie |
|
![]() ![]() |
Di 26. Aug 2003, 20:02 - Beitrag #2 |
Cooler Fake. Die Idee ist klasse ^^
|
|
![]() ![]() |
Di 26. Aug 2003, 20:27 - Beitrag #3 |
lol ist ja cool
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 26. Aug 2003, 22:23 - Beitrag #4 |
Gefällt müsch....Also, und nu sagt ihr mir mal, wo man das schöne Möbelstück bestellen kann... *haben woll*
![]() Euer Mousy Dark |
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
![]() |
Mi 27. Aug 2003, 11:13 - Beitrag #5 |
so billig möchte ich nicht sterben
![]() gruss, thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Mi 27. Aug 2003, 13:46 - Beitrag #6 |
Hm...Wer sprach den von sterben???
Ich wollte den als Bett^^ Der knarrt bestimmt nich so ätzend wie mein Bett... *gar nicht makaber ist* ![]() Euer Mousy Dark |
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
![]() ![]() |
Do 28. Aug 2003, 23:15 - Beitrag #7 |
Das Beste was Ikea jemals im Angebot hatte, ist definitiv dieses Jugendbett (kein Fake)
![]() ![]() Falls dieses Bild zwischenzeitlich nicht angezeigt wird - es kommt wieder. (Rechnung für Domain + Webspace noch nicht bezahlt ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Do 28. Aug 2003, 23:56 - Beitrag #8 |
HEY....Huhuuu.... duhuuu
*alte Kindheitserinnerungen geweckt werden* DAS, genau DAS Bett haben sich früher meine Schwester und ich geteilt und... und... *ganz aufgeregt ist* Die Leiter war rechts... genau wie auf dem Bild *schnüff* Ich lag oben, trotz anfänglicher Höhenansgt... --- Ja lacht nur, ich hatte Höhenangst... aber nun nicht mehr^^ *seine Schwingen ausbreit* Toll, oder? Kann jetzt selber fliegen... *Wizz zuraun* 'Kein Ton zu den anderen, was meine Flügelchen wirklich sind, klar?!' Aber zurück zum Bett: genau das hatte ich wirklich und, hach, das hat nicht so gequietscht, wie das Teil, was ich heute habe... grrr... da wird man ja selber von wach, wird man da! ^^ Ich hätte es gerne wieder, aber nun hab ich keinen Platz für ein Doppelbett... *schnüff* Euer verrückter Mousy Dark |
![]() ![]() |
Fr 29. Aug 2003, 02:56 - Beitrag #9 |
Beides wirklich schöne Bilder! *löl*
Aber...: Hat jemand Beruhigungsmittel für Mousy dabei??? |
|
![]() ![]() |
Fr 29. Aug 2003, 12:31 - Beitrag #10 |
Halt du ihn fest und ich schütte ihm nen Liter Baldrian in den Hals - hoffe das reicht
![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Fr 29. Aug 2003, 14:13 - Beitrag #11 |
Heeeeeyyy....*sich wild wehr* Ich brauch kein Beruhigungsmittel...!!!
![]() Mousy Dark ![]() |
![]() ![]() |
Fr 29. Aug 2003, 21:18 - Beitrag #12 |
... Da bringt kein Beruhigungs mittel der Welt was^^ Aber die Bilder sind toll... vor allem das zweite is toooll ich möcht nich wissen wie viele generationen mit diesem Bett groß geworden sind... aber meine Leiter war RECHTS BUHUHUUUUUUU.... *hoil* *sniff*
|
Na und?
|
![]() ![]() |
Fr 29. Aug 2003, 22:43 - Beitrag #13 |
Das kannte ich schon ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 00:58 - Beitrag #14 |
"Dort finden sie eine Matratze die zu ihnen passt"
Ich wußte gar nicht das Ikea auch Dienstleistungen anbietet ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 02:29 - Beitrag #15 |
@freak:
*looooollllllllllll* *räusper* Ähm, könntest du mir erklären, was genau du damit meinst??*gg* ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 30. Aug 2003, 10:54 - Beitrag #16 |
Hm... hm... hm...Also eines kann ich bestätigen zur Lautstärke des Bettes: Es hat keine... Es ist leise wie ein Kirchenmäuschen und selbst wenn man darauf rumhüpft oder sich darauf plumpsen lässt oder sonst irgendwas darauf macht, es gibt keinen Ton von sich ^^ Also von der Beschreibung her, kommts hin... und die Matratzen sind der TRAUM^^
Mousy Dark *auf dem Bett rumhüpf* Juhuuuu.... |
![]() |
Sa 30. Aug 2003, 16:06 - Beitrag #17 |
|
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste