So seht Ihr die nette Dame da oben rechts?
Frag Sie mal:
Wo wohnst du
Was trinkst du
wie findest du Fußball
zieh dich aus
nochmal
Bitte
Schade
Poppen
Sorry
so probierts selber mal ist echt süß die kleine

![]() ![]() |
Mi 10. Sep 2003, 10:08 - Beitrag #1 |
Yellow Stromhttp://www.yellostrom.de/
So seht Ihr die nette Dame da oben rechts? Frag Sie mal: Wo wohnst du Was trinkst du wie findest du Fußball zieh dich aus nochmal Bitte Schade Poppen Sorry so probierts selber mal ist echt süß die kleine ![]() |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Mi 10. Sep 2003, 22:22 - Beitrag #2 |
Das steht gard da ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 11. Sep 2003, 12:53 - Beitrag #3 |
Hmpf...... 'Bin gleich zurück'... SoF, die kommt net mehr. Die ist immer noch weg...
Mousy Dark |
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
![]() ![]() |
Do 11. Sep 2003, 12:59 - Beitrag #4 |
Ja wo willse denn hin
![]() Probierts nochmal, im schlimmsten Fall 2-3 mal F5 dann kommst Sie wieder ![]() |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Do 11. Sep 2003, 13:00 - Beitrag #5 |
warscheinlich wurden ihr zu viele blöde fragen gestgellt.
gruss, thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Do 11. Sep 2003, 17:28 - Beitrag #6 |
Aesos hat sie durch seine Fragen vertrieben
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 11. Sep 2003, 20:54 - Beitrag #7 |
Hallo,
also bei mir was sie da! ![]() Fragt sie auch mal ob sie auf Frauen steht und ob sie anal mag! ![]() Gruß, Neo-Matrix |
Wer Teppichfransen kämmt, der ist verklemmt!
|
![]() ![]() |
Do 11. Sep 2003, 22:58 - Beitrag #8 |
*pruuuuuust*Hahahaaa...
Sag ich zu der, weil die mich voll nervt 'Ach, fick dich, Alde!' und sie: 'Danke für das Gespräch.' Ist sie jetzt beleidigt?? Hoffe nicht... Oder: Ich: Würden Sie mir bitte eine runterhauen? Sie: Das kann ich leider noch nicht, aber danke schonmal für die Anregung! *hehehe* Ich: Ich liebe Sie! Sie: Danke. Das können Sie ruhig öfter sagen! Hihi... die ist doof... aber genial!^^ Mousy Dark |
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
![]() ![]() |
Do 11. Sep 2003, 23:42 - Beitrag #9 |
Re: *pruuuuuust*
Jap ![]() Übrigens, wenn man sie im entsprechend höflichen Ton auffordert sich auszuziehen, tut sie das auch ![]() - War zumindest in vergangenen Zeiten so - momentan ist auch für mich immer grad nicht da ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Fr 12. Sep 2003, 01:16 - Beitrag #10 |
Echt???Das probier ich aus... ^^
WAAAaaaahhhh.... sie hat es getan.... *grins* Mousy Dark P.S. Aber sie ist eingebildet: Ich: Sie sind hübsch! Sie: Tja, meine Ausstrahlung kommt ja auch nicht von ungefähr - ich sage nur gelber Strom ;-) Und was haben Sie so zu bieten? |
![]() ![]() |
Do 5. Nov 2009, 22:25 - Beitrag #11 |
Das war vor 6 Jahren... und diese KI verblüfft mich immer noch! Was wird demzufolge heute möglich sein? Und wieso weiß ich davon nichts?
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
So 15. Nov 2009, 06:09 - Beitrag #12 |
Sie lebt nich,m und hat offenar ein Windows-System und keinen Mac, denn auf die Frage, was für ein Tag heute sei, meint sie, das werde rechts unten in meinem Monitor angezeigt, wenn ich den Cursor über die Uhrzeit bewegen würde.
|
„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit)
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste