Wahre Politik

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Neo-Matrix
Member
Member

Fr 3. Okt 2003, 16:44 - Beitrag #1

Wahre Politik

Hallo,
ach so funktioniert die Politik! :s1:

Klein Fritzchen muß einen Aufsatz über Politik schreiben und fragt seinen Vater, was Politik denn bedeutet.
Dieser antwortet:
"Also ich verdiene das Geld, das heißt ich bin der Kapitalismus. Deine Mutter gibt das Geld aus, sie ist die Regierung. Opa überwacht alles, er ist die Gewerkschaft. Das Dienstmädchen macht sauber, also ist sie die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur dein Wohlergehen im Sinn, also bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder ist die Zukunft. Hast du das verstanden?" Fritzchen meint er müsse nochmal 'ne Nacht drüber schlafen. Nachts wird er wach, weil sein kleiner Bruder mit 'ner vollen Windel plärrt und weil er nicht wieder einschlafen kann, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Dort liegt aber nur seine Mutter und pennt. Daraufhin läuft er zum Zimmer des Dienstmädchen und sieht, wie sein Vater sich mit ihr vergnügt, während Opa heimlich durchs Fenster spannt. Da sich also keiner um ihn kümmern kann, geht er wieder ins Bett. Am nächsten Morgen fragt ihn sein Vater, ob er jetzt wsse, was Politik ist. Daraufhin Fritzchen:
"Also Politik ist, wenn der Kapitalismus die Arbeiterklasse mißbraucht während die Gewerkschaft zusieht und die Regierung schläft, um das Volk kümmert sich keine Sau und die Zukunft liegt in der Scheiße"

:D :D :D

Gruß, Neo-Matrix

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Fr 3. Okt 2003, 16:49 - Beitrag #2

harr ... der kommt vielleicht mal gut in Sowi *G*

M-Zakari
Active Member
Active Member

Mi 8. Okt 2003, 11:54 - Beitrag #3

Harr harr,
genial!
Hab ich gleich weitererzählt...
Ein wahres Wort...:s16:

JaY
Elite Member
Elite Member

Di 14. Okt 2003, 16:15 - Beitrag #4

So schauts aus! Leider jedenfalls! Der war mal richtig gut!

Zurück zu Fun