ich fass es nicht,das ding ist sogar mit 10 nuklearraketen
bestückt,gibts kostenlos dazu:P
na,dann las akaida mal kommen,ist ja so einfach,so etwas zu
kaufen:o
http://ffsn.de/ebay/ebay2/index.html
|
Do 13. Nov 2003, 19:19 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Do 13. Nov 2003, 19:21 - Beitrag #2 |
nuja, ich hätt ja eigentlich schon gern einen. aber irgendwie ist mir der startpreis was hoch. und der unterhalt ist ja auch nicht ohne...
gruss, thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Do 13. Nov 2003, 23:21 - Beitrag #3 |
Ab ins Fun-Forum damit...
Kriegt man wenigstens auch eine drittklassige zentralasiatische Republik mitgeliefert, an der man das gute Stück ausprobieren kann? Und denkt immer daran: There is NO B3 Bomber! |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 20:47 - Beitrag #4 |
LOL!
|
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 00:58 - Beitrag #5 |
Ein exhtes Schnaepchen wenn man bedenkt dass der Neupreis eines dieser Meisterstuecke humaner Kriegskunst bei nur ca. 2 Milliarden liegt. Ich glaub da biet ich mit, muss dafuer zwar mein Sparkonto anzapfen,aber was solls. Ich finde besonders das Pilotentrainingsvideo aus Russland interessant.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Sa 15. Nov 2003, 17:22 - Beitrag #6 |
- Ein Video (hergestellt in Russland) "Zum Profi Pilot in 10 Tagen"
hahahahahahaha:s1: |
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen !
keep rockn'. |
![]() |
So 16. Nov 2003, 00:02 - Beitrag #7 |
Hallo,
mann genau das richtige für meinen 3 jährigen Sohn zu Weihnachten! ![]() Aber die DVD´s mit den Zündcodes bekommt er erst wenn er 18 ist! ![]() ![]() ![]() Gruß, Neo-Matrix |
Wer Teppichfransen kämmt, der ist verklemmt!
|
![]() |
Di 25. Nov 2003, 22:38 - Beitrag #8 |
lol. das is ne lustige verarsche.
Weniger lustig isses, wenn man zum beispiel web.de kopiert und der nutzer denkt, er wäre auf web.de, gibt seine Daten an und der macher bekommt sie zugeschickt (wäre mit beinahe mal passiert!) Hey! ich weiss nix zu dem Thema, also musste ich es unauffällig ein wenig abändern um meinen Mist dazuzugeben ![]() |
Ein Licht, das doppelt so hell brennt, brennt auch nur halb so lang!
---------------------- Ein Baum, der nicht biegen kann, bricht! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste