Für alle Fans (und alle Kritiker *fg*):
http://www.bb-pastperfect.de/createbigbrother.htm
![]() ![]() |
Mo 12. Apr 2004, 13:56 - Beitrag #1 |
Big-Brother Bausatz |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 12. Apr 2004, 14:06 - Beitrag #2 |
LOL geil:
" Jens ist verwirrt und gesteht Amy, daß er glaubt, sich in Skuld verliebt zu haben" |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 00:05 - Beitrag #3 |
Seit wann benutzt man Kondome am Ar...?
![]() Aber das teil is echt genial^^ Vor allem passte der charackter den ich genommen hab manchmal voll zu dem charackter der ihm angedichtet wurde^^ |
Na und?
|
![]() ![]() |
Di 13. Apr 2004, 13:24 - Beitrag #4 |
Echt zu totlachen das Teil!
![]() |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Mi 14. Apr 2004, 16:31 - Beitrag #5 |
Ich hab Tränen gelacht
![]() Absolut genial das Teil ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Mi 14. Apr 2004, 18:49 - Beitrag #6 |
Geil, Geil man einfach nur geil! ICh lach immer noch!
|
|
![]() |
Do 15. Apr 2004, 17:29 - Beitrag #7 |
![]() ![]() ![]() Einfach nur spitzenmäßig!!! Als ich danach meine Freunde traf, dachten zwar alle ich wäre bekloppt, als ich für sie ohne Grund zu feixen an anfing, aber egal... ![]() Das beste war, dass das mit dem Wichser 100pro zu traf. ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 15. Apr 2004, 21:35 - Beitrag #8 |
Die Katastrophe nimmt ihren Lauf, als Brosius, der sich schnell einen Namen als größter Faulpelz im Haus macht, die Hälfte des Cheeseburgers aufißt.
Heute soll die Empire State Building-Wochenaufgabe präsentiert werden. Alles läuft gut, bis Brosius kurz vor Schluß furzt und das Empire State Building-Modell in sich zusammenbricht. Na wenn das mal nicht passt ^^ |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 15. Apr 2004, 22:20 - Beitrag #9 |
hmmm bei mir sollten sie ein Vollmilch model bauen... ob das gutgeht^^
|
Na und?
|
![]() |
Do 15. Apr 2004, 22:46 - Beitrag #10 |
BRUTAL!!
Die Bewohner setzen sich zusammen, um die Organisation der Hausarbeit zu diskutieren. Furzs Bemerkung, daß Frauen in die Küche gehören, sorgt für Stunk. Brot schlägt ihn mit einem Hammer. ![]() Die Bewohner bekommen ihre erste Wochenaufgabe von Big Brother — sie sollen ein Pudding-Modell aus Dung bauen. Furzs Überredungskünsten folgend, setzen sie 50% des Wochenbudgets. Pudding-modell aus Dung?:s153: |
|
![]() |
Sa 17. Apr 2004, 20:03 - Beitrag #11 |
LOL bei mir war es nur Milch aus der sie etwas bauen sollten ^^
es is echt geil muss ich gleich ma n paar freunden schicken ^^ |
|
![]() ![]() |
Sa 17. Apr 2004, 20:30 - Beitrag #12 |
Mill kann ja wenigstens noch fest werden wenn sie sauer wird aber:
Die Bewohner bekommen ihre erste Wochenaufgabe von Big Brother — sie sollen ein tajmahal-Modell aus suppe bauen. Nycons Überredungskünsten folgend, setzen sie 50% des Wochenbudgets. ^^ |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 17. Apr 2004, 20:42 - Beitrag #13 |
Mein Empire State sollten sie aus Kakao bauen x]
In welche Länder ist einer erster Freund gereist? Meiner nach Usbekistan ^^"" |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Sa 17. Apr 2004, 21:10 - Beitrag #14 |
Burkina Faso
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 27. Apr 2004, 08:26 - Beitrag #15 |
Also bei mir soll der Frankfurter Messeturm aus Schokolade gebaut werden *lol* auch mal ne interessante Erfahrung XD
(und da ich anstatt eines bestimmten intimen dingens "Brust" Genommen habe, bekommen die Jungs bei Kondomen Allergien an der Brust^^"""") *kann nicht mehr vor lachen* uuungh... |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste