Sorry Leutz, aber ich hasse sie nunmal die Höllander.
http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/
![]() ![]() |
Mi 9. Jun 2004, 19:12 - Beitrag #1 |
Unser NachbarSorry Leutz, aber ich hasse sie nunmal die Höllander.
http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/ |
"Melusine! Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, Krawehl!"
|
![]() ![]() |
Mi 9. Jun 2004, 19:25 - Beitrag #2 |
Wayne? Lass den Leuten doch ein wenig Spott - das ist doch alles, was sie haben .). Bevor Oranje irgendwas fussballtechnisches holt werden die noch dutzende solcher Seiten erstellen
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 9. Jun 2004, 19:45 - Beitrag #3 |
Also ich finde das ja schon die URL ne Frechheit ist.
|
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Mi 9. Jun 2004, 19:48 - Beitrag #4 |
Erm - wie oft bist du in einem Fussballstadion .) ? Das ist ein altbekannter und bewährter Slogan, nur dass diesmal halt "Deutschland" da eingesetzt wurde, wo sonst "Holland", "München", "Dortmund" oder was weiss ich steht.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 9. Jun 2004, 20:59 - Beitrag #5 |
Also Leute! Ich habs damals bei der EM 1988 live miterlebt!
Ronald Koemann hat sich am Ende des Spiels mit Rudis Trickot den Allerwertesten abgewischt!!!!! Seitdem ist Schluss mit der Deutsch/Holländischen Freundschaft in Sachen Fussi. Es gibt Grenzen und Toleranz. Die Grenze meiner Toleranz liegt hierbei am Ende des Laufes meiner Luger. ![]() |
"Melusine! Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, Krawehl!"
|
![]() |
Mo 21. Jun 2004, 19:41 - Beitrag #7 |
Das gehört doch eher zu Fun oder?
|
|
![]() |
Mo 28. Jun 2004, 20:22 - Beitrag #8 |
ich hasse die holländer nicht,aber ein wenig tolleranz auf beiden seiten würde auch nicht schaden!
oder? ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste