Virdian room

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
alex2k4
Junior Member
Junior Member

Mo 14. Jun 2004, 18:37 - Beitrag #1

Virdian room

Soso ihr seid aus dem Crimson room raus, wollt aber wissen was dahinter ist?
na klar! der Virdian room!
Ps:Nun hab ich es doch noch geschafft aus dem Crimson Room rauszukommen
habe jetzt:

eine Dose Bier
Medizindose
6 Kärtchen mit chinesichen Schriftzeichen
einen Bilderrahmen
zwei Bilder (Mann und Frau)
die CD Hülle
duft stifte
Feuerzeug
eine Decke
ein grünes Kreuz
Schlüssel
und durchgespielt (mit Hilfe einer Lösung)

Juniregen
Active Member
Active Member

Di 15. Jun 2004, 20:12 - Beitrag #2

Hm, die Navigation macht mich wahnsinnig. Da gefällt mir MOTAS doch viel besser.

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Fr 18. Jun 2004, 17:44 - Beitrag #3

Help!

Was verflucht muss man in dem Rattenraum machen? Und so ganz weiß ich selber nicht, wie ich an die Diskette gekommen bin ^^...

Mousy Dark

Juniregen
Active Member
Active Member

Fr 18. Jun 2004, 20:31 - Beitrag #4

ich weiß nicht, ob es im viridian room auch ratten und disketten gibt, aber ich geh mal davon aus, daß du motas meinst.
wenn du sagst, du hast eine diskette, dann müßtest du auch eine leere diskettenbox besitzen (wo die diskette vorher drin war). im rattenraum klick die bodenfliesen an, sie drehen sich dann. du mußt eine linie zum mauseloch auf der türseite bilden. die ratte folgt den linien. im raum mit der großen treppe platzierst du die diskettenbox vor dem mauseloch (zuerst auf die box klicken und dann auf das loch). wenn die "ratte" beim loch rausguckt und unter der diskettenbox ist, klick auf die box. sie schnappt zu und du hast die ratte gefangen.
da die ratte linien folgt, kannst du sie (unter der treppe) verwenden, um an den knopf zu kommen...
du mußt die drei losen steine von der wand nehmen und unter der treppe einschieben, falls du das noch nicht gemacht hast. und dann einfach rumprobieren: wenn du sie anklickst, gehen sie ein wenig raus. irgendwann funktioniert es dabei dann, wenn du zuerst auf die box mit ratte und dann die glasabdeckung klickst.

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Sa 19. Jun 2004, 22:16 - Beitrag #5

Äääähmmmm....

... wie soll man auf sowas alleine kommen????

Das entsagt jedweder Logik!

Mousy Dark

Zurück zu Fun