Gerichtzitate

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Transilsam
Active Newbie
Active Newbie

Di 4. Jan 2005, 22:03 - Beitrag #1

Gerichtzitate

Bin im Netz auch über was tolles gestolpert...

Stilblüten von Gericht und Polizei

Bei dem Zusammenstoss wurde der freilaufende Hund Ajax getötet, bei dem keine technischen Mängel festgestellt wurden. Gesucht wird der Halter des Hundes, der ca. 40 cm groß ist und lange, schwarze Haare hat.

Konrad F. wohnt nicht bei seiner Frau. Es gibt daher keine Anhaltspunkte dafür, dass er geisteskrank ist.

Infolge der Handlung des Täters fiel Rita Z. in Ohnmacht und rief einige Male um Hilfe.

Durch einen Lichtstrahl drangen in der Nacht zum Freitag unbekannte Täter in den Supermarkt ein.

Egon T. gab sich als Dipl. Ing. aus. Aber dieses anrüchige Gewerbe wurde durch seine groben Rechtschreibefehler widerlegt.

Bei den Befragungen vor dem Untersuchungsrichter wurden die Genitalbereiche nur ganz kurz berührt.

Mein Mann ist sehr heimtückisch! Hohes Gericht, das können mehrere Zeugen beschwören, weil er immer dann die Zunge herausstreckt, wenn ich meine Brille putze.

Der Postbeamte T. zwang mich zu der Anzeige wegen Tierquälerei, da er über eine Stunde auf unserem Apfelbaum saß und dadurch unsere Dogge aufs Äußerste erregte. Zum Schluss stieß er auch noch gegen meine Person wüste Beschimpfungen aus.

Dem Fahrer Willi G. wurde eine Blutprobe abgenommen sowie die Verständigung der Hinterbliebenen.

Da packte O. eine 40 cm hohe und 4 kg schwere Marmorstatue und schlug auf den Schlafenden ein, bis dieser erwachte.

Von der Baustelle am Steinbruch wurden wieder die Absperrlampen gestohlen. Bei der Suche nach den Dieben tappt die Polizei im Dunkeln.

Nach ambulanter Behandlung konnte der junge Mann seinen Finger wieder mit nach Hause nehmen.

Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die bei Hannover gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören.

Bei der Untersuchung am Tatort wurde festgestellt, dass der Täter aus der Kasse eine nicht festzustellende Menge von 2- und 5-Franken Stücken entwendet hatte. Gesamtwert Fr. 270.--.

Unkosten verursachen unsere Polizeihunde nicht, denn sie ernähren sich von Verbrechern.

Oft leidet Paul an Geisteskrankheit. Von Zeit zu Zeit hängt er sich auf. Wenn aber längere Zeit niemand kommt, dann schneidet er sich wieder ab...

Den Scheidungsantrag ziehe ich zurück, da mein Mann kein Gefühl hat, hauptsächlich in der rechten Hand...

Wenn Marius P. morgens betrunken nach Hause kommt, so zieht er sich im Treppenhaus aus und gibt ähnliche Laute wie eine Kuckucksuhr von sich. Damit stört er die Ruhe und die richtige Uhrzeit im Haus.

Ulrich H. störte den Verkehr dadurch, dass er auf den Knien vom Park auf die Fahrbahn kroch, wo er nach dem Regen die verirrten Regenwürmer einsammelte.

Der Täter entwendete im Schlachthof größere Mengen Stierhoden, mit der Absicht, diese für sich zu nutzen

Wie uns gemeldet wurde, lief die Ehefrau mit der Wäsche ihres Mannes, den Federbetten und dem Geliebten weg. Der Wert dieser Dinge beträgt ca. Fr. 520.--.

Letzte Nacht entwendete ein unbekannter Täter zwei Hühner, von denen eins ein Hahn war.

Nach einer Überportion Alkohol kann es ihn nicht überraschen, wenn er am Morgen auf der Kegelbahn tot aufwacht.

Die weiteren Ermittlungen erbrachten, dass die Genannte außerdem mittels einer Eidechse das Bein des Mitarbeiters Josef P. beschädigte.

Am Tatort sichteten wir den Förster, zwei Arbeiterinnen, zwei Wacholdersträucher und anderes Blattwerk, wie in der Skizze festgehalten.

Seit zehn Jahren wohne ich in M., wo ich in einer Metzgerei als Gehilfe zum Ausweiden, Zerteilen und Bedienen der Kunden tätig bin...

Dem Angeklagten wird zur Last gelegt, dass er unersetzliche Exponate der Museumssammlung zerschlagen hat, wie in der Vitrine ausgestellte Bilder, verglaste Gobelins, den Unterkiefer des Nachtwächters, usw.

Kleiner Zusatz:

Kaum zu glauben

Die Durchschnittstafel Schokolade enthält 8 Insektenbeine.
Der Durchschnittsmensch ißt in seinem gesamten Leben 8 Spinnen während der Nacht.
Der kürzeste Krieg der Geschichte war zwischen Sansibar und England 1896. Sansibar ergab sich nach 38 Minuten.
Donald Duck Comics wurden mal aus Finnland verband, weil er keine Hosen trägt.
Von Affen wurden mehr Menschen umgebracht, als bei Flugzeugabstürzen umkamen.
"Stewardesses" ist das längste Wort, was geübte Schreibmaschinenschreiber nur mit der linken Hand schreiben.
Marilyn Monroe hatte sechs Zehen.
Wenn man einen Goldfisch im dunkeln hält, wird er weiß.
Rechtshänder leben im Durchschnitt neun Jahre länger als Linkshänder.
Wenn die Bevölkerung Chinas in einer Linie hinter dir her läuft, endet die Linie nie aufgrund der "Reproduktion".
Eine Schlange kann bis zu 3 Jahren schlafen.
Amerikanische Fluglinien konnten 1987 in der First-Class $440,000 einsparen, indem sie bei jedem Salat "eine" Olive weniger servierten.
In China sprechen mehr englisch als in den Vereinigten Staaten.
Barbie in Lebensgröße: Ihre Maße sind 39-23-33, Sie wär 7 Fuß und 2 Zoll groß, und hätte einen doppelt so langen Hals wie jeder andere.
Das Kreuzfahrtschiff "Queen Elizabeth II" bewegt sich nur 6 Zoll, für jede Gallone Diesel, fort.
Michael Jorden verdient von NIKE mehr Geld als alle NIKE-Fabrikarbeiter in Malaysia zusammen.
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage geschriehen hast, hast du genug "Sound"-Energie erzeugt, um eine Tasse Kaffee zu erhitzen.
Wenn man 6 Jahre und 9 Monate ununterbrochen furzt, hat man genug Gas gesammelt, um die Energie einer Atombombe darzustellen.
Das menschliche Herz erzeugt genug Druck, um Blut direkt aus dem Körper bis zu 30 Fuß hoch zu spritzen.
Mit dem Kopf gegen die Wand zu knallen verbraucht 150 Kalorien die Stunde.
Menschen und Wale sind die einzigen Lebewesen, die Spaß am Sex haben.
Im Durchschnitt haben Menschen mehr Angst vor Spinnen als vor dem Tod.
Der stärkste Muskel im Körper ist die Zunge.
Es ist unmöglich mit offenen Augen zu niesen.
Man kann sich mit Luftanhalten(über Wasser) nicht selber umbringen.
Amerikaner essen im Durchschnitt 18 acres Pizza jeden Tag.
Jedesmal beim lecken an einer Briefmarke nimmt man 1/10 einer Kalorie zu sich.
Man stirbt eher an einem Champanger-Korken als von einer giftigen Spinne.
Im alten Ägypten haben Priester JEDES ihrer Haare entfernt, mitsamt Augenbrauen und Wimpern.
Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.
Eisbären sind Linkshänder.
Eine Küchenschabe lebt noch neun Tage ohne Kopf bevor sie verhungert.
Der männliche Gottesanbeter kann sich nicht paaren solange sein Kopf noch am Rumpf hängt.
Die weibliche Gottesanbeterin startet den Geschlechtsverkehr(akt) indem sie dem Männchen den Kopf abreißt.
Einige Löwen paaren sich über 50 mal am Tag.
Schmetterlinge schmecken mit ihren Füßen.
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können.
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Seesterne haben kein Hirn.
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten an.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Mi 5. Jan 2005, 13:05 - Beitrag #2

*BRÜLL*
Großartig. :s16: :s153: :s1:

Ayane
Junior Member
Junior Member

Mi 19. Jan 2005, 21:07 - Beitrag #3

einfach genial^^ :D
will mehr davon ...
ich hab mich richtig totgelacht

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Mi 19. Jan 2005, 21:11 - Beitrag #4

Sowas gibt es doch mit allen möglichen Sachen auch auf Verpackungen und so. Ist voll geil. :D

Phönix
Good Member
Good Member

Do 20. Jan 2005, 17:19 - Beitrag #5

:D mehr davon :D

Zurück zu Fun