Die Peepshow und der Amerikaner als solcher ...

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Mo 20. Jun 2005, 16:20 - Beitrag #1

Die Peepshow und der Amerikaner als solcher ...

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Mo 20. Jun 2005, 16:24 - Beitrag #2

Ich hab's kommen sehen...

...gewinnt da eine ganz neue Bedeutung

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Mo 20. Jun 2005, 16:27 - Beitrag #3

in einem sehr unmittelbaren Sinne des Wortes^^

Phönix
Good Member
Good Member

Mo 20. Jun 2005, 16:55 - Beitrag #4

die sind verrückt diese Amis, wenn mans in solchen Kabinen nicht mehr darf, warum sollte man den dann da hin gehen???
Ganz Amerika war geschockt als sie das erfuhren, was man in anderen Ländern in solchen Kabinen macht, ja das kann ich mir denken... :crazy:

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Mo 20. Jun 2005, 20:57 - Beitrag #5

Ich war auch geschockt als ich grade beim Lesen erfahren habe, was das sein soll (wobei ich es noch nicht so ganz verstanden habe, den Sinn zumindest) o_O
Aber warum sollte es jemand verbieten? Sehr seltsam ...

Phönix
Good Member
Good Member

Di 21. Jun 2005, 14:19 - Beitrag #6

Ich war auch geschockt als ich grade beim Lesen erfahren habe, was das sein soll (wobei ich es noch nicht so ganz verstanden habe, den Sinn zumindest) o_O
ich habs zwar, wie du, auch noch net ganz verstanden, aber was ich mir so zusammenreime anhand des Artikels sind das Läden in denen Einzelkabinen stehten, in denen der Insasse diverses nicht jugendfreies Zeug gucken kann . Und wie der Mensch numal so ist muss er dabei auch noch ....... .
Was ich nicht verstehe, warum die Amis davon so geschockt waren, es ist doch mehr oder weniger der einzige Zweck den solche Einrichtungen haben. Oder sehe ich das falsch?

es gibt nun einmal kein Bürgerrecht auf Masturbieren in der amerikanischen Verfassung…
:boah: öh, ja, wo gibt es das schon? Wäre ja noch schöner.... :crazy: das wird bestimmt noch innerhalb des nächsten Jahres in Amerika vorgeschlagen....

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Di 21. Jun 2005, 15:54 - Beitrag #7

Gibt es dieses Gesetz denn nicht bei uns? Ein Recht auf sexuelle Entfaltung oder so?
Was ich mich frage, wieso da, warum kaufen sie die Filme nicht oder laden sie aus dem Internet und machen das zu Hause...? Müsste doch auch billiger sein, da man den Film dann ja so oft gucken kann, wie man möchte.

nils.ri
Diligent Member
Diligent Member

Di 21. Jun 2005, 16:11 - Beitrag #8

es gibt nun einmal kein Bürgerrecht auf Masturbieren in der amerikanischen Verfassung…

Ich glaube, es gibt auch kein Recht, seinen Mixer auf Stufe 5 zu schalten.
Langsam sollte es sich doch rumsprechen, dass ausdrücklich alles verboten ist, was nicht per Gesetz erlaubt ist.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Di 21. Jun 2005, 17:52 - Beitrag #9

du darfst nur das tun, was du auch dann tust, wenn du es nicht tun darfst

Noriko
Moderator
Moderator

Di 21. Jun 2005, 17:57 - Beitrag #10

@e-noon
Es gibt in Deutschland das Recht zur freien Persönlichkeitsentfaltung, was einem de facto das Recht gibt alles zu tun und lassen was man will, was nicht entweder explizit verboten ist, oder die Grundrechte anderer einschränkt.

Grundgesetz Artikel 2 Absatz 1
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

nils.ri
Diligent Member
Diligent Member

Di 21. Jun 2005, 18:18 - Beitrag #11

Zitat von Ipsissimus:du darfst nur das tun, was du auch dann tust, wenn du es nicht tun darfst

=> Du darfst nur das tun, was du nicht tun darfst? *grübel*

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Di 21. Jun 2005, 19:53 - Beitrag #12

@Noriko: Super, da ham wirs doch :)

@Ipsi: Damit das stimmt, muss aber das erste "du darfst" von einer anderen Instanz erlaubt sein als der, die das Verbot im letzten Teil des Satzes ausspricht, oder es bezieht sich auf eine andere Definition von "dürfen" als "Es ist vom Gesetz erlaubt", oder?

Phönix
Good Member
Good Member

Di 21. Jun 2005, 20:37 - Beitrag #13

Grundgesetz Artikel 2 Absatz 1
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

hm, da hast du wohl Recht, aber gibt es solche Gesetzte nicht auch in Amerika? Bestimmt oder?
Ich kenne aber kein Gesetzt das ausdrücklich sagt: Mach das wenn dir danach ist!
Aus der Sache mit dem "dürfen" halt ich mich mal raus, dazu kann ich nur sagen, mach alles was dir das Gesetz erlaubt öffentlich, und passe auf das den Rest keiner bemerkt.

Zurück zu Fun