Hallo heute morgen stieß ich in einem anderen Forum über diese Meldung.
Ich finde das schon so extrem das ich mich frage welche Farben dürfen die lieben Kleinen denn noch verwenden?
Regenbogen
![]() |
So 28. Aug 2005, 11:06 - Beitrag #1 |
Amerika und der RegenbogenHallo heute morgen stieß ich in einem anderen Forum über diese Meldung.
Ich finde das schon so extrem das ich mich frage welche Farben dürfen die lieben Kleinen denn noch verwenden? Regenbogen |
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
(Truman Capote) Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein) |
![]() ![]() |
So 28. Aug 2005, 11:41 - Beitrag #2 |
Oh nein, Obelix würde sagen, die spinnen die Amis.
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() |
So 28. Aug 2005, 12:08 - Beitrag #3 |
Da hab ich kein Verstänsdnis für die kriecherischen Kindergärtner. was für Menschen werden die wohl erziehen??
Denn auf die Behauptung, dass der Regenbogen dem Symbol der Homo-Bewegung wäre, hätte ein aufrechter Mensch im "ach so christlichen Amerika" doch nur fragen müssen: Wie, sie wollen behaupten, dass Gott Homo wäre? Denn im Mose steht geschrieben, dass Gott uns den Regenborgen schenkte als Symbol dafür, dass er nie wieder die ganze Erde überfluten würde. Damit wäre dem Homo-Hasser schon das dumme Maul gestopft. Nun kann es ja sein, dass der Kindergarten ein atheistischer Kindergarten war. Aber in den USA wäre das wohl noch eher verboten. Also werden da wohl eher sich bückende US Bürger erzogen |
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten
|
![]() |
So 28. Aug 2005, 12:55 - Beitrag #4 |
Naja, Gott spricht zu den Propheten, Aposteln und sonstwem in der Bibel ja auch in Englisch, schliesslich steht das ja so in amerikanischen Bibeln. Ich liebe so eine Denkweise (Die zudem verantwortlich ist für die herrlich absurden Warnhinweise auf amerikanischen Prudukten... Tiere nicht in der Mikrowelle zum Trocken packen, usw)!
|
|
![]() ![]() |
So 28. Aug 2005, 13:37 - Beitrag #5 |
Mono, und dieser Warnhinweis muss in China schon wieder entfernt werden, zumindest für Bello
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 30. Aug 2005, 13:33 - Beitrag #6 |
Argh.. ich hatte auch einmal einen Anstecker mit diesen Regenbogenfarben an der Jacke. Wurde auch deswegen angesprochen
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 3. Sep 2005, 20:28 - Beitrag #7 |
![]() ![]() ... das ist ein Fake oder? So dumm kann sogar ein Amerikaner nicht sein ![]() |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() |
Do 8. Dez 2005, 17:59 - Beitrag #8 |
Tja, das sid die Amis!!!
Um an einer Elite Uni in den USA aufgenommen zu werden, muss man auf die Biebel schwören, dass man NICHT an die Evolutionstheorie glaubt!!! ![]() Auch typisch Amis!!!! |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Do 8. Dez 2005, 21:13 - Beitrag #9 |
Baloth, woher hast du das denn? (=Quelle?)
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() |
Do 8. Dez 2005, 22:48 - Beitrag #10 |
Bin wohl der beste Beweis, dass Fernsehen nicht blöd macht!
![]() Hab ich mal irgendwo gesehen... |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Fr 9. Dez 2005, 02:39 - Beitrag #11 |
Hmm, ja, sähe ich fern, wüßte ich bestimmt auch mehr...
![]() Hat das jemand in einem Interview gesagt? "Hallo, wir sind von tv total und wollten dich fragen, was du von den USA denkst" ![]() Ich akzeptiere ja bereitwillig eine Menge skurriler Informationen, aber das hier geht mir gerade etwas zu weit. Diese Information unüberprüft zu übernehmen, halte ich nicht für einen besonders sicheren Beweis der oben aufgestellten These. ![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() |
Fr 9. Dez 2005, 14:21 - Beitrag #12 |
Wißt ihr was wirklich komisch ist?
Wenn ein Land stolz auf die eigene Informations- und Meinungsfreiheit ist, jedoch durch die eigenen Medien ein Bild geschaffen wird, welches beweisen soll, dass dies woanders nicht der Fall ist. Jetzt der Witz: In dem anderen Land passiert das Gleiche. |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Dez 2005, 14:35 - Beitrag #13 |
@ Spender: You lost me there, mate...
![]() Greenpeace ist also eine Schwulenorganisation?! Und auf der Rainbow Warrior arbeiten nur Transen? Jetzt ist mein Weltbild erschüttert... Ich halte den Bericht aus USA übrigens für einen Witz. Gab's das sonst noch irgendwo zu lesen? Andererseits... siehe meine Sig: |
[align=center]life is stranger than fiction[/align]
|
![]() |
Fr 9. Dez 2005, 14:40 - Beitrag #14 |
Ist das so schwer zu verstehen?
Einige Medien sind heutzutage jenes, dass früher die Kirche war: Mittel zur Manipulation der Massen. Mein Gott, wir sind hier in der Matrix und ich muß euch das erklären... ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste