![]() |
Mo 24. Okt 2005, 18:27 - Beitrag #1 |
Der Welt kleinstes PacMan-SpielEnjoy! Und vorsicht, Augenkrebs.
|
|
![]() ![]() |
Mo 24. Okt 2005, 22:13 - Beitrag #2 |
Argh.
Aber es ist einfacher als richtiges Pacman, wenn man den Abstand zwischen Augen und Monitor auf etwa 5cm verringert. *kopfschmerz* |
[align=right]An eye for an eye makes the whole world blind.[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 24. Okt 2005, 22:26 - Beitrag #3 |
Bei 121 Punkten sind mir die Augen zugefallen.
![]() Das ist auf die Dauer wirklich anstrengend, sich darauf zu konzentrieren. |
|
![]() ![]() |
Mo 24. Okt 2005, 22:55 - Beitrag #4 |
197! Genug ersteinmal... ich seh Sterne...
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mo 24. Okt 2005, 23:55 - Beitrag #5 |
Klein! Könnte eine Werbung vom Optiker sein
![]() Aber, wie funktionier das mit den Punkten? Bei mir passierte da nichts, ist mein flash-player schrottig oder der FireFox unfähig? |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 25. Okt 2005, 00:17 - Beitrag #6 |
Auf der Seite gibt es auch noch einen Haufen anderer Spiele, so ziemlich jeder Klassiker ist dabei. Schade, dass man nicht auf mehr als einen Geist umstellen kann. Das ist so doch viel zu anspruchslos
![]() @jan: Rumlaufen, Punkte fressen, Geist meiden, daran 3mal scheitern, Punkte gucken, freuen, bei Anweisung 1 weitermachen ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 25. Okt 2005, 01:30 - Beitrag #7 |
Erdwolf, bei mir blinken 2 Punkte in dem Spiel, Geister meide ich prinzipiell (außer jene des Weines
![]() Werd wohl mal wieder Titapacwoman spielen ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 27. Okt 2005, 10:49 - Beitrag #8 |
Die Punktzahl siehst du erst wenn du dreimal totgegangen bist.
|
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Fr 4. Nov 2005, 20:31 - Beitrag #9 |
ÄchtzZweimal kaputt gegangen, abstand zu monitor auf 2cm verringert und einmal alle punkte gefressen!
Echt toll das spiel! Vielleicht wirds einfacher, wenn man die Monitor auflösung auf 640X480 setzt? Einfach toll das Spiel! |
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
[/indent] [/indent][/align] [color=yellow] [/color] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste