Das schöne Motorad
Amerikanischer Kreisverkehr
Amerikanischer Supermann
Sprung auf Abwegen
Toyotaaaaa
Ja Ja die Ziegen
Diese kann man sich auch herausladen
![]() |
Di 15. Nov 2005, 22:17 - Beitrag #1 |
StupidvideosDas schöne Motorad
Amerikanischer Kreisverkehr Amerikanischer Supermann Sprung auf Abwegen Toyotaaaaa Ja Ja die Ziegen Diese kann man sich auch herausladen |
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
(Truman Capote) Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein) |
![]() ![]() |
Di 15. Nov 2005, 23:34 - Beitrag #2 |
Da stimmt aber was nicht - Der angebliche "Amerikanische Kreisverkehr" ist doch eindeutig in Hessen
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 15. Nov 2005, 23:52 - Beitrag #3 |
ich habs mir nochmal angekuckt und es sieht nach Amerika aus. Wie kommst du auf Hessen?
|
|
![]() ![]() |
Mi 16. Nov 2005, 00:35 - Beitrag #4 |
Selten so eine dysfunktionale Seite erlebt. Dank Direktlink von Erdwolf kann ich den Kreisel aber kommentieren: Eindeutig ein Hesse, und eindeutig übt er noch, er ist nichtmal abgehoben.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 16. Nov 2005, 00:46 - Beitrag #5 |
Eine gewisse Hessigkeit sit vorhanden, ja, aber der Toyota hat auch stil.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 16. Nov 2005, 01:04 - Beitrag #6 |
Wah, es handelte sich hier um Vorurteile gegenüber fremde Völker. Zum Glück bin ich ein Bayer, wir haben mit uns schon genug zu tun als dass wir uns noch in Streitigkeiten anderer einmischen.
|
|
![]() ![]() |
Mi 16. Nov 2005, 03:25 - Beitrag #7 |
Mit Vorurteilen hat das rein gar nichts zu tun. Das sind Erfahrungswerte.
|
|
![]() ![]() |
Mi 16. Nov 2005, 18:50 - Beitrag #8 |
Für mcih sinds Vorurteile, weil ich solche Erfahrungen noch nciht gemacht hab
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Nov 2005, 19:04 - Beitrag #9 |
Da hast du Recht. Wenn du derartige Aussagen treffen würdest, ohne Erfahrungen zum Thema vorweisen zu können, wären das natürlich nichts als Vorurteile. Aber das tust du ja nicht.
|
|
![]() ![]() |
Mi 16. Nov 2005, 22:02 - Beitrag #10 |
http://www.bildschirmschoner.de/fun/categories/DListFunMovies.html
Geht da mal drauf! Roadmovie ist auch gut! |
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
[/indent] [/indent][/align] [color=yellow] [/color] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste