![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 02:30 - Beitrag #1 |
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 02:47 - Beitrag #2 |
Wo genau?
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() |
Fr 25. Nov 2005, 07:35 - Beitrag #3 |
![]() Auf der Hompage die obige Grafik anclicken... ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 13:21 - Beitrag #4 |
Ich hab 106 Punkte, was bedeutet das jetzt?^^
|
|
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 13:24 - Beitrag #5 |
Ich hab 116. Bin vermutlich schwuler als du.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Fr 25. Nov 2005, 13:57 - Beitrag #6 |
Oft konnte ich mich nicht recht entscheiden, weil irgendwie gar nichts gepasst hat... naja ich habe 156 Punkte erreicht.
Und wie sehe ich jetzt, was das bedeutet? ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 15:33 - Beitrag #7 |
Ich 106 oder so, was auchimemr das heist. ^^
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 25. Nov 2005, 18:10 - Beitrag #8 |
Ich hatte 127 und bin garantiert nicht schwül.
![]() Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Goo o tt. Hach ne, dem Harald senne Jungs waren auch mal was kreatiefer... |
|
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 18:32 - Beitrag #9 |
117. Bei der Frage, welches Schuhwerk ich bei einem Fest anziehen würde, hatte ich wirklich meine Schwierigkeiten... abgesehen davon konnte ich zu all diesen Musikfragen wenig sagen (abgesehen davon, daß ich Freddie Mercury wirklich mochte).^^
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 18:43 - Beitrag #10 |
116. Keine Ahnung, was ich ankreuzen sollte ^^*
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das war für Männer *grübel* |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 18:47 - Beitrag #11 |
Aaaach waaaas ...
![]() Ich hatte ebenfalls 106 Punkte. ![]() |
[align=right]An eye for an eye makes the whole world blind.[/align]
|
![]() |
Sa 26. Nov 2005, 20:31 - Beitrag #12 |
100, aber nur weil ich bei Fragen, wo keine passende Antwort vorgegeben war, das "Unschwulste"genommen hab.
![]() |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast