Wenn ihr mal wieder dopen wollt...

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 9. Aug 2006, 16:45 - Beitrag #1

Wenn ihr mal wieder dopen wollt...

... und schnell eine Ausrede braucht, dann probierts mit diesen hier...

- In der Ausreißergruppe hat mir einer aus einer anderen Mannschaft seine Trinkflasche gegeben, weil unser Materialwagen zu weit weg war. Das Zeug schmeckte schon komisch, ich habe mir aber nichts dabei gedacht.

- Ich habe am vorletzten Berg so einen komischen Stich im Rücken gespürt. Da muss mir ein Zuschauer was reingespritzt haben.

- Wenn meine Frau die Trikots für den Winter auf den Dachboden hängt, packt sie immer Mottenkugeln dazu. Wahrscheinlich ist in den Kugeln irgendetwas drin, das jetzt über meine Haut in mein Blut gelangt ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.

- Ich trainiere öfters neben einer Versuchsanstalt für Gen-Gemüse. Da fliegt ja leicht mal ein Gen rüber ...

- ch habe eine ganz seltene, bisher kaum erforschte Stoffwechselkrankheit: Mein Körper wandelt Salmiakpastillen in Cortison um. Und ich Idiot habe nicht daran gedacht, als der spanische Kollege mir was zum Lutschen angeboten hat.

- Da muss beim Blutspenden irgendetwas schief gelaufen sein. Vielleicht haben die den Schlauch falsch angeschlossen und irgendwie ist dann Blut mit vielen roten Blutkörperchen in mich gelangt. Ich werde jetzt jedenfalls vor Wettkämpfen nicht mehr zum Blutspenden gehen.

- Weil mein Trainingspartner gerade einen Anruf von seiner schwangeren Frau bekam, habe ich seine Urinprobe einfach mit abgegeben. Da muss dann irgendwas durcheinander gekommen sein.

- Ich hab’ immer gesagt: Mama, kaufe im Bioladen und nicht beim Discounter. Jetzt habe ich den Salat.

- In meinen Adern fließt spanisches Blut – wir haben ganz einfach andere Testosteronwerte, als Sie sich vorstellen können.

- Ich benutze seit kurzem ein neues Shampoo gegen Haarausfall. Diese Inhaltslisten versteht ja kein Mensch …

- Ich fahre immer mit meinem Porsche zum Training, natürlich baut sich da während der Fahrt Adrenalin auf.

- Wir hatten leider nur noch abgelaufene Aspirin zu Hause. Ich bin kein Chemiker, aber da muss sich chemisch was verändert haben.

- Ich trinke während einer Etappe zehn bis zwölf Liter Wasser, da kann der Urin schon mal etwas wässriger sein. Ganz sicher habe ich ihn nicht mit Absicht verdünnt!

- Ich hatte schon oft das Gefühl, dass in Vollmondnächten irgendetwas mit mir nicht in Ordnung ist, jedenfalls bin ich danach immer ziemlich aufgewühlt. Der Mond macht doch auch Ebbe und Flut!

- Ich bin als Siebenjähriger für ein paar Tage auf den Planeten Krypton entführt worden. Da haben die mit mir Experimente am Hypothalamus gemacht. Vielleicht stellt mein Körper deshalb Somatropin her.

- Meine Frau ist schwanger. Und da habe ich ihr so einen komischen Kräutersaft gekauft, der ganz viel Eisen enthält. Ich habe den natürlich auch mal probiert.

- Das glaubt mir wahrscheinlich kein Mensch: Mein Freund ist Apotheker. Und dem habe ich beim Umzug geholfen. Und dann ist ihm ein Karton runtergefallen. Direkt vor meine Füße. Da waren lauter Medikamente drin, irgendwie muss ich dann was eingeatmet haben.

- Ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen – in Bitterfeld. Weiß der Teufel, was wir da alles eingeatmet haben.

- Ich hatte als Kind eine Blinddarmoperation. Dabei hat der Arzt damals einen kleinen Tupfer in mir vergessen. Alle haben immer gesagt, das sei nicht schlimm, aber offenbar war der Tupfer mit irgendetwas getränkt. Ich fand das bisher immer ganz gut, dass ich nicht so schnell Schmerz empfinde.

- Ich bin nicht sicher, ob die herkömmlichen Testmethoden wirklich ausreichen, um meinen Körper ausreichend zu analysieren. Ich bin ja schließlich auch kein herkömmlicher Sportler, sondern siebenfacher Weltmeister!

Wer jetzt an die Tour de France denkt..... Honi soit qui mal y pense....

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Mi 9. Aug 2006, 16:57 - Beitrag #2

Herrlich... und so "aus dem Leben"...

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Mi 9. Aug 2006, 18:04 - Beitrag #3

Die Mißverständnisse, die bei diesem so heiligen Profisport immer wieder entstehen, sind absolut widerlich. Diese armen unschuldigen Radsportler.

Landis hatte nur mal eben auf einem Bullen geritten, der einsam beim Freeclimbing unterwegs war. Dann ist es doch klar, dass sein Testosteron nicht mehr ganz körpereigen sein kann, oder?!

Traurig das Ganze... :(

Schon damals bei den DDR-Schwimmerinnen mit der tiefen Stimme, wußte ich, dass alles nur ein Verschwörung der Zahnpasten sein kann.

Zurück zu Fun