Im Jahr des heiligen Joachim

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 20. Feb 2012, 21:57 - Beitrag #1

Im Jahr des heiligen Joachim

Ein paar kritische Stimmen tauchen ja schon auf, aber im Großen und Ganzen erwartet die Öffentlichkeit vom zukünftigen Bundespräsidenten Joachim Gauck nicht weniger als Errettung, Erlösung und Allglücklichseligkeit. Was also darf man als Mindestanforderungen an sein erstes Amtsjahr stellen?

März: Wahl zum Bundespräsidenten mit 100%iger Mehrheit der Bundesversammlung. Erste Amtshandlungen: Umwidmung von Schloss Bellevue zur DDR-Gedenkstätte, Einführung einer täglichen Ansprache auf allen Fernsehkanälen zur Prime Time

April: Restlose Aufarbeitung sämtlicher DDR-Altlasten; Vereinigung von "Die Linke" und "Die PARTEI" zum gemeinnützigen Verein "Unsere Mauer soll schöner werden".

Mai: Eigenhändige Rettung Griechenlands und Portugals.

Juni: Erfolgreiche Erneuerung der politischen Kultur: Politiker erhalten nur noch Diäten/Gehälter auf Hartz4-Niveau, im Grundgesetz steht ein elementare-Logik-Paragraph, auf Wahllügen steht die Todesstrafe, Arte und 3sat haben 90% Quote.

Juli: Erfolgreiche Abschaffung von Arbeitslosigkeit, Staatsschulden, FDP und Terrorismus.

August: Wiederholung der Wahl auf Veranlassung des niedersächsischen Wahlmannes C. Wulff ("Ich habe immer korrekt gezählt, und daher kann ich Ihnen sagen, dass es im März mindestens eine Stimme für den unabhängigen Gegenkandidaten E. Geerkens gegeben hat."); es ergeben sich allerdings nur noch sensationellere 102% für Gauck.

September: Ernennung zum Ewigen Präsidenten, persönliche Besichtigungen von Bäckereien, Gemeindezentren und Mauergärten im ganzen Land.

Oktober: Vollständige wirtschaftliche, politische und kulturelle Vereinigung ganz Europas, Staatsform "Freiheitliches Bürger-Presbyterium".

November: Weltfrieden und nebenbei Lösung kleinerer Probleme wie Klimawandel, Bevölkerungsexplosion, AIDS, Krebs.

Dezember: Rücktritt in Schimpf und Schande, weil er nicht korrekt Rechenschaft darüber abgelegt hat, dass ihm seine Großnichte drei Weihnachtsplätzchen geschenkt hatte.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 20. Feb 2012, 23:51 - Beitrag #2

Wunderschön, Traitor!

Besser als die Glosse der [url=http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4772&cHash=102f67537ba52e16fd207b4def3ec38a]Titanic[/url]; die sollten sich mal ein Beispiel nehmen (nur scheuen sie möglicherweise die Vereinigung mit der Linken...)

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Mo 27. Feb 2012, 23:26 - Beitrag #3

Teheran: Achmadineschad entlarvt den heiligen Joachim bei seinem Staatsbesuch in Teheran als den verborgenen 12. Imam Mahdi, woraufhin der Revolutionsführer die Islamische Republik auflöst und die Macht an den Kalifen abgibt, indem er vor Gauck niederkniet und dessen Füße küsst.

Angesichts der apokalyptischen Bedrohung durch die Partei Alis führt Israel einen atomaren Erstschlag durch. Wolfgang Schäuble befiehlt in einem geheimen Kommandozentrum unter dem antarktischen Packeis dem wiederauferstanden Osama bin Laden den Gauck zu töten, bevor der Mahdi über das Abendland obsiegt.
Tatsächlich findet Osama bin Laden den heiligen Joachim in den verstrahlten Ruinen Teheran als Marvel`schen Mutanten Super-Gauck vor und beide liefern sich eine finalen Ringkampf, umringt von israelischen Special Forces, die auf den Nazi oder den Muselmann wetten.

Nach 3 Tagen unterliegt bin Laden dem Gauck'schen Entebschnabel. Thilo Sarrazin bestätigt, Osamas Niederlage läge an der jahrhundertelangen Inzucht auf der arabischen Halbinsel und den entsprechenden Behinderungen. Er attetestiert, Gauck sei ein mutiger Mann und prophezeit ihm der Stammvater des Homo superior zu werden, woraufhin Gauck seine Freundin in postislamischer Bigamie ehelicht und zu den Sternen fliegt.

:crazy:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 27. Feb 2012, 23:33 - Beitrag #4

Aufgrund der erkennbaren fortgeschrittenen Internationalisierung dürfte das irgendwann im späten November einzuordnen sein.

Tatsächlich findet Osama bin Laden den heiligen Joachim in den verstrahlten Ruinen Teheran als Marvel`schen Mutanten Super-Gauck vor und beide liefern sich eine finalen Ringkampf,
Das ließe sich wunderbar mit der Fallout3-Engine nachstellen.


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste