Seite 1 von 1

Shells Marketing-GAU

BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 14:34
von Lykurg
Themenübergreifend - wäre eigentlich auch in Natur oder Internet angemessen - irgendein bekloppter Werbemensch bei Shell scheint auf die Idee gekommen zu sein, einen nicht moderierten Wettbewerb auf Plakatslogans für eine Bohrkampagne in der Arktis zu starten. Die derzeitigen Ergebnisse - ich hab mir 'nur' die ersten zehn Seiten angesehen) sind absolut großartig... Bild

[spoiler]
Edit: schade, ein Hoax. Wäre auch zu schön gewesen...[/spoiler]

BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 14:51
von e-noon
Besonders gut gefällt mir der Eisberg mit der Bildunterschrift "It's time somebody took revenge for the Titanic."

BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 21:23
von Traitor
"Why go solar when you can drill polar" ist sehr eingängig. Ansonsten wurde es mir schon nach 2 Seiten zu monoton. ;)

BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 01:11
von Lykurg
"Puttin' more birds in oil than KFC" und "How many birds does it take to mop up an oil spill?" fand ich auch recht wirkungsvoll.