Krieg ich dich

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Masta Killa
Member
Member

Fr 28. Dez 2001, 23:32 - Beitrag #1

Krieg ich dich

Ein 200 Kilo schwerer Mann kommt zu einem Abspeck Center. Er geht rein sieht die Preise : 50 DM , 100 DM und 150 DM. Er enscheidet sich für 50 DM, geht in die 1. Tür wo auf einem Laufband eine nackte Blondiene steht mit einem Schild um Hals : Kriegst du mich bumst du mich. Der Mann läuft los kriegt sie und verliert 70 Kilo. Dann denkt er ich muß mehr abnehmen also bezahlt er 100 DM. Also geht das Spiel von vorne los diesmal mit 2 Blondienen und einem Schild kriegst du uns bumst du uns. Diesmal verliert er 30 Kilo. Dann sagt er zu sich wenn ich schon soviel abgenommen hab muß iich auch die 3. Tür ausprobieren . Er zahlt 150 DM geht rein auf dem Laufband Steht diesmal niemand. Er stellt sich trotzdem rauf und fängt an zu laufen bis hinter ihm ein schwarzer mit Muskeln auftaucht , der ein Schild um seinen Hals hat wo drauf steht : KRIEG ICH DICH BUMS ICH DICH.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 30. Dez 2001, 23:02 - Beitrag #2

ohhh, da wird er aber sehr viel abnehmen :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 31. Dez 2001, 00:30 - Beitrag #3

:s2: auch eine Möglichkeit abzunehmen.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 2. Jan 2002, 01:17 - Beitrag #4

Also.......ich würde sagen, wenn man das dritte Programm nicht schafft, hat man für die nächsten Tage dünnpfiff :D :s2: *lol*

fat maik
Member
Member

Mi 2. Jan 2002, 16:22 - Beitrag #5

uuuuuuuuuhhhhhhhh den kenn ich...
den hab ich auf meiner letzten Klassenfahrt gehört...
Da waren noch so jüngere auf unsrer Jugendherberge...
mit denen ham wir einen Abend gesoffen...

da hat ihn so ein 15 Jähriger erzählt... das geile dran war der kleine hat gelispelt dann kam immer
krieg ith dith fick ith dith

so hat er den ganzen witz versaut und wir haben ihn noch tagelang fertig gemacht...
krieg ith dith fick ith dith

hab noch nie so gelacht...

Alle in meiner Familie lithpeln auther meine Thswester Thsusie, Thsusie thag mal wasth: BAUM...

Zurück zu Fun