die arschkarte-es gibt sie wirklich,
und das auch noch in gold:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3221098686
|
Do 12. Jun 2003, 19:16 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 19:26 - Beitrag #2 |
LOL
![]() ![]() ![]() ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Do 12. Jun 2003, 20:06 - Beitrag #3 |
Ja, sowas ähnliches habe ich auch schon mal bei eBay gesehen.
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Do 12. Jun 2003, 20:26 - Beitrag #4 |
@sof
OH DOCH-ICH ![]() leider ist die auktion beendet,für 2 euro hätte ich sie genommen,dann als geburtstagsgeschenk verpackt und dann................ kannst du dir das blöde gesicht vorstellen, wenn ich DIE jemandem zum geburtstag geschenkt hätte?:s16: ![]() ![]() ![]() ![]() |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Do 12. Jun 2003, 20:30 - Beitrag #5 |
Hi,
ich hab auch noch ein paar Arschkarten gefunden und das GEscith wäre bestimmt genial ![]() Grüße, LeChuckie |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
|
Do 12. Jun 2003, 20:40 - Beitrag #6 |
GEIL-ich hab geboten:D
|
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 20:55 - Beitrag #7 |
Errinnert mich ein wenig an die Arschkarten von den Republikanern ausm Wahlkampf '02
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 13. Jun 2003, 23:05 - Beitrag #8 |
Willst du unbedingt die Arschkarte haben? ![]() |
|
|
Sa 14. Jun 2003, 09:35 - Beitrag #9 |
JA-zum weiterreichen:D ![]() ![]() |
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 12:09 - Beitrag #10 |
Na dann gib sie mir mal Probeweise
![]() |
|
|
Sa 14. Jun 2003, 12:44 - Beitrag #11 |
hmmm-geht nicht-meine ersteigerung läuft erst am
sonntag aus:( aber wenn mir jemand sagen kann,wie ich ein gif-bild hier reinbringen kann.......dann könnte ich hier ne abbildung zeigen:) |
|
So 15. Jun 2003, 20:10 - Beitrag #12 |
JUHU-ICH HAB SIE
Die gibt es sonst nirgends. 6 Stück Arschkarten im Format 9 x 5cm (Visitenkartenformat), zum überreichen, mit der unverfänglichen Aufschrift, "und es gibt sie doch" "Die Arschkarte" hä-hä-ich hab sie,bei e-bay ersteigert für 1 euro ei,wem kann ich die jetzt überreichen ![]() ![]() ömmm,holy-bist du noch da?:D |
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 21:10 - Beitrag #13 |
Das ist ja dann ein Top-Angebot ^^ |
|
![]() ![]() |
So 15. Jun 2003, 22:13 - Beitrag #14 |
Ich liebe solche Sachen haha
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mo 16. Jun 2003, 16:08 - Beitrag #15 |
Schleimer, du hast doch echt den Schuss nicht gehört
![]() Nagut, auch wenn der Witz jetzt wohl schon äußerst plattgetreten ist: Mit der Auktion dürftest wirklich (und ehrlich und echt) die Arschkarte gezogen haben... - ich mach hier nu extra keinen Smiley mehr hin, weils nimmer lustig is ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
|
Mo 16. Jun 2003, 18:28 - Beitrag #16 |
@dilirium
sag mal,worüber regst du dich denn jetzt schon wieder auf:confused: tut mir leid,aber du schreibst so in rätseln,da kapier ich nur bahnhof-halt mich ruhig für doof,aber klär den doofen wenigstens auf,wenn,s dir zu schwierig wird, benutze PN danke! |
![]() ![]() |
Di 17. Jun 2003, 17:08 - Beitrag #17 |
PN is wech.
An alle anderen: es handelte sich offensichtlich um ein Missverständnis. |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
|
Di 17. Jun 2003, 17:30 - Beitrag #18 |
bestätigt:s1:
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste