http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,252204,00.html
Einfach nur spitze ! LOL
Am besten ist der Vorletzte !gg
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 11:39 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Fr 13. Jun 2003, 12:02 - Beitrag #2 |
LOL, da ist schon der eine oder andere coole Spruch dabei ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 13. Jun 2003, 12:37 - Beitrag #3 |
![]() ![]() ![]() ![]() Mein lieber Hermann, die Sprüche sind ja genial ![]() Das Leben schreibt immer noch die besten Geschichten ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 13:37 - Beitrag #4 |
die sind wirklich gut
![]() Grüße, LeChuckie |
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() ![]() |
Fr 13. Jun 2003, 15:00 - Beitrag #5 |
Ich könnte auch ein wenig erzählen
![]() ![]() Professor (ohne erkennbaren Zusammenhang): "Was hat große Augen, fliegt durch die Luft und schreit: 'Aha!'" Saal: ? Professor: "Ein Uhu mit Sprachfehler." Saal lacht. Professor: "Mathematiker haben keinen Humor, deshalb sollten sie ihn sich schnellstes abgewöhnen, falls sie ihn noch haben." Saal lacht doppelt so laut. (Ersatz-)Professor: "Das Majorantenkriterium: Wenn die Majo konvergiert, konvergiert auch die Pommes." Gleicher Professor: "Wenn man ein Instrument spielt, was nicht gerade eine Buschtrommel ist, will man auch nicht nur den ganzen Tag Tonleitern rauf und runter spielen, bis die Nachbarn rauf und runterkommen..." Gleicher Professor (am überlegen): "Man nehme...Doktor Oetker." Gleicher Professor (unvermittelt, wir hatten gerade über Vervollständigungen gesprochen): "Gestern war ich im Baumarkt. Aber die konnten mir auch nicht helfen, es war nicht der, wo alles, was nicht vollständig ist, vollständig gemacht wird." (scheint auf irgendeine Werbung anzuspielen...) Professor: "Für diesen Beweis brauchen wir wirklich alles...was wir brauchen." Gleicher Professor: "Wir können bei diesem Beweis gar nichts falsch machen...wenn wir alles richtig machen." etc. Gleicher Professor (macht ein paar wilde Handbewegungen): "Das ist eine vierdimensionale Kugel." Professor: "Wir kriegen schon hin, dass sie eine 1 in der Prüfung bekommen." (der gleiche Professor, der immer sein Fahrrad mit in sein Büro nimmt und wenn gegen Ende der Vorlesung noch Zeit ist, anfängt, schlechte Witze zu erzählen) Professor (als er mal Übungsaufgaben korrigieren musste, als ein Tutor krank war. Man muss sich das ganze mit starken australischen Akzent vorstellen. ): "Ich könnte die Aufgaben selber machen, kein Problem. Aber ich verstehe ihre Lösung nicht. Sie müssen wissen, ich habe Probleme mit fremde Gedanken." Gleicher Professor (zu Beginn fast jeder Vorlesungsreihe): "Ich bin nicht der richtige Mann für diese Vorlesung." . . . Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Fr 13. Jun 2003, 18:37 - Beitrag #6 |
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist mir dieser ominöse "gleiche Professor" hochsympathisch
![]() Was auch immer wieder lustig ist (hat soweit nichts mit Prof's zu tun) und ich in meiner Schullaufbahn schon zweimal erleben durfte, das letzte mal gerade vor ein paar Wochen: Schüler: -Erklärt irgendwas zu dem ihn der Lehrer befragt hat- Lehrer: "Versteh ich nicht" Schüler: "Ich auch nicht" |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 20:25 - Beitrag #7 |
![]() |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 20:38 - Beitrag #8 |
Padreic könntest du mir den Gefallen tun und ein ganzes Stück dümmer werden, damit du in deinem Alter nicht mehr die Uni besuchst wo man normalerweise in der Mittelstufe ist, das erzeugt bei mir nämlich heftige Komplexe
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Fr 13. Jun 2003, 20:51 - Beitrag #9 |
Echt mal net schlecht die Sprüche
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Jun 2003, 13:07 - Beitrag #10 |
@Maurice
Man findet immer irgendwo jemanden, der irgendwo besser ist als man selber. Aber wenn man der beste wäre, dann wäre es noch tausendmal schlimmer, allein wegen der Erwartungshaltung oder weil einem andere Leute sagen, dass sie sich dumm fühlen oder Komplexe bekommen... Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste