![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 17:15 - Beitrag #1 |
Liebespaar aus Italien erhält Stöhn-VerbotTreviso (dpa) - Ein Pärchen aus dem norditalienischen Treviso muss sich ab sofort leiser lieben. Es hatte zuvor allabendlich die Nachbarn samt Kleinkind durch allzu laute Geräusche beim Liebesspiel um den Schlaf gebracht. Diese gingen vor Gericht. Der Richter entschied, dass sich das Paar in einer «Probezeit» mäßigen sollte. Als das nichts nutzte, wurde es dem Richter zu viel. Er bestimmte für die frisch Vermählten ein Stöhn-Verbot von 23.00 Uhr bis 7.00 Uhr. Jetzt schreie die Frau mittags, berichtet das Blatt «La Repubblica».
|
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 17:18 - Beitrag #2 |
Meine Güte. Dort gehts aber zu
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 17:21 - Beitrag #3 |
Geil
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Di 1. Jul 2003, 22:13 - Beitrag #4 |
Ich hab den Artikel ausgedruckt und wollte ihn unseren Nachbarn in den Briefkasten werfen - aber Seeker meinte, das sei zu krass! Bei denen stöhnt sie aber nicht; die Freundin unseres Nachbarn quiekt! (Zum Glück dauern diese "Aktionen" nie länger als 5 Minuten! lol)
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Di 1. Jul 2003, 23:01 - Beitrag #5 |
Ein Freund von mir hat Nachbarn, die seiner Meinung nach zu viele billige Spätfilme konsumiert haben...er hört andauernd durch seine sehr schalldurchlässige Wand sprüche wie "Uhh, ja Jens, das ist es"
![]() Und das Zitat "Nun schreit die Frau mittags" ist ja wohl übel *GG* |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 10:12 - Beitrag #6 |
Heydiho!
Stelle ich mir doch die Frage, wieso sich die Familie dadurch gestört fühlte. Wahrscheinlich der pure Neid, weil es dank Kleinkind nicht mehr so häufig dazu kommt und sie es deswegen auch nicht hören wollen. *g* Wir hatten auf der Abi-Fahrt in Kroatien auch so ein Pärchen unter uns im Hotel. Oh man...da gings zu. ;o) Haben mehrfach ihr Schäferstündchen auf die Terrasse verlegt, die man mit Klappläden schließen kann. Schon schlimm. Am krassesten dabei waren aber meine Zimmerkameraden. Die sind rumgerannt wie aufgescheuchte Hühner und haben versucht, ob sie von oben was sehen können. SCHLIMM! Ich habe echt gedacht ich sitze im Irrenhaus. (btw. wieso was sehen? Sich Bilder zu Geräuschen auszudenken ist fast besser als zu gelesenenen Szenen aus Tolkiens Werken o.ä. *gggg*) |
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
![]() |
Mi 2. Jul 2003, 11:45 - Beitrag #7 |
Steter Tropfen höhlt den Stein! |
|
![]() |
Mi 2. Jul 2003, 11:48 - Beitrag #8 |
Ich kann über mein Sex-Leben nicht klagen - und beim ersten Mal hab ich auch noch geschmunzelt. Aber irgendwann nervt's nur noch! Das ist, wie wenn einer laut Musik hört - selbst, wenn es Dein Lieblingslied ist, geht es Dir irgendwann auf den Keks, wenn Du deswegen nicht schlafen kannst! |
![]() |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 18:01 - Beitrag #9 |
Nunja ... einerseits kann sowas schon lästig sein, kann ja auch schon Ruhestörung sein, aber andererseits ist das wieder ein Urteil bei dem man den Koopf schütteln muss, das witzigste sind ja die Zeiten, die das Ehepaar nun einhalten muss ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 2. Jul 2003, 18:02 - Beitrag #10 |
Ist doch auch doof, wenn sie sich gerade einen abstöhnt, während Du nebenan Dein Mittagessen verdrücken willst! Vor allem, wenn Dein Kind ständig fragt, was die da machen oder ob der Frau was weh tut!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 18:44 - Beitrag #11 |
Ja da hast du Recht ![]() ![]() |
|
|
Mi 2. Jul 2003, 18:49 - Beitrag #12 |
@ratte
ööhmm-glaub nicht das der frau was weh tut:D ![]() ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mi 2. Jul 2003, 23:28 - Beitrag #13 |
Die heutige Jugend muss doch gar nicht mehr nachfragen. Dank der Bravo hefte und dem Fernseher sind sie schon lange aufgeklärt
![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Do 3. Jul 2003, 00:00 - Beitrag #14 |
Nunja, aber Kinder die noch net mal lesen können können sich auch net über die BRAVO informieren ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 3. Jul 2003, 08:38 - Beitrag #15 |
Doch, Bei "Dr. Sommer" gibts doch detailreiche Bilder
![]() |
![]() |
Sa 5. Jul 2003, 21:37 - Beitrag #16 |
lol sag ich da nur
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste