Es gibt keine Araber in "Star-Trek"

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
schleimer
gesperrt

 
Beiträge: 1207
Registriert: 10.08.2002
Mo 7. Jul 2003, 18:11 - Beitrag #1

Es gibt keine Araber in "Star-Trek"

Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draussen in die Lobby wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe."
Präsident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun kann, will ich gerne tun." Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum
es in Star Trek keine Araber gibt." Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."
:s34: :s34: :s34:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 7. Jul 2003, 18:22 - Beitrag #2

Blöde Amerikaner ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 7. Jul 2003, 19:24 - Beitrag #3

... kannte ich schon allerdinhs in einer makabereren Version ;)

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Mo 7. Jul 2003, 19:35 - Beitrag #4

hihihi.... :s16:
fies.

@SoF: erzählen!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 7. Jul 2003, 21:07 - Beitrag #5

Original geschrieben von Erdwolf
hihihi.... :s16:
fies.

@SoF: erzählen!

och nö ... muss ich auch erst suchen, weiß net mehr wo und ob ich ihn abgespeichert habe ^^

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Fr 11. Mär 2011, 19:27 - Beitrag #6

Um nach Jahren endlich die Pointe zu versauen:
Es gibt einen Araber bei Star Trek!
Dr. Julian (Subotai) Bashir
Bashir ist arabischer Name, Subotai ebenso, wenn auch mongolisch.

Zum anderen: Schauspieler Alexander Siddig (el Fadil) ist britisch-sudanesischer
Herkunft. Der Schauspieler spricht anders als die anderen von Deep Space 9 British English und seine Physiognomie ist eindeutig südländisch/orientalisch, daher auch seine entsprechenden Araber-Rollen in Königreich der Himmel und Syriana.
Das wurde für die Rolle soweit übernommen.
Der Islam und so weiter spielt aber für Julian Bashir keine Rolle, er ist so eine Brite arabischer Herkunft im Weltraum, vollständig assymiliert.
Das ist dann wohl Star-Treks Zukunftvision!


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste