|
Mi 9. Jul 2003, 22:41 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mi 9. Jul 2003, 22:53 - Beitrag #2 |
Ich wurde am Samstag geboren
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 9. Jul 2003, 23:05 - Beitrag #3 |
Mittwoch
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 9. Jul 2003, 23:14 - Beitrag #4 |
Ich an einem Donnerstag ... da brauche ich gar keinen test dazu amchen
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 9. Jul 2003, 23:40 - Beitrag #5 |
Ich auch nicht
![]() ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 9. Jul 2003, 23:49 - Beitrag #6 |
Uhrzeit ... die wusste ich mal ... vergesse sie bloß immer wieder ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Mi 9. Jul 2003, 23:54 - Beitrag #7 |
och nöö-och nöchen,spielt das jetzt noch eine rolle:confused: kann,s ja eh nich mehr rückgängig machen:D :s27: |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 09:26 - Beitrag #8 |
Die Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau. War nach 22. Uhr.
Ich soll.te eigentlich mitte April auf die Welt kommen ![]() War wohl zu faul, bin erst am 2. Mai gekommen ![]() ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Do 10. Jul 2003, 09:29 - Beitrag #9 |
Ich bin an nem Samstag gekommen - aber das wußte ich eh schon vorher. Ich war 3 Wochen zu früh und kam um 13:26 (wenn ich's mir richtig gemerkt hab).
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 15:48 - Beitrag #10 |
ich wurde am dienstang den 26.11.1985 um 8:11 geboren udn weis ds bereits seit 10 jahren ^^
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 10. Jul 2003, 17:16 - Beitrag #11 |
Ich wurde auch an einem Samstag geboren und wusste das ebenfalls schon vorher.
13:00 Uhr war ich draußen. Meine Mutter kam ins Krankenhaus und der Arzt sagte zu meinem Vater: "Ach, also bis zur Sportschau schaffen wir das" ![]() Frage: was ist denn an der Seite so lustig? Das Ergebnis kann ich auch rausbekommen wenn ich einfach die Windows Uhr umstelle... |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Fr 11. Jul 2003, 20:35 - Beitrag #12 |
Ich wurde auch an einem Samstag geboren.Früh 7:00 Uhr hatte es meine Mutter überstanden und das im Krieg bei Fliegeralarm.Leipzig wurde bombartiert und da sind die Bomberstaffeln über meine Geburtsstadt hinweg geflogen.
![]() |
Gruß Lichtelix
|
|
Fr 11. Jul 2003, 20:44 - Beitrag #13 |
@lichtelfix
oh man:boah: armer kerl:( was bist du denn für,n baujahr:confused: ich mein,ich bin baujahr ,57 da war der krieg gottseidank schon 12 jahre vorbei..... |
![]() |
Fr 11. Jul 2003, 23:39 - Beitrag #14 |
steht doch in seinem Profil:
July 1, 1944 |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
|
Sa 12. Jul 2003, 09:52 - Beitrag #15 |
danke,hatte dort nicht nachgelesen;)
|
![]() |
Sa 12. Jul 2003, 11:27 - Beitrag #16 |
Ich habe am Montag das Lucht der Welt erblickt. ^^
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 21:10 - Beitrag #17 |
Sonntag 0:01
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 21:33 - Beitrag #18 |
@Lemix:
Da hast du ja deinen Eltern den ganzen Samstag-Abend versaut ![]() Aber ein kleiner Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
Die Diagnose war bei mir aber eindeutig: Mittwoch. Übrigens auch so was um 11.30 |
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 14:18 - Beitrag #19 |
So, bin Samstagskind. Sollte iegntlich am Sonntag dvor kommen, aber faul wie ich nun mal bin ...
Müsste so gegen 10.00 Uhr gewesen sein. Soweit ich weiß sehr sehr laut zu diesem Zeitpunkt ^^ |
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 20:15 - Beitrag #20 |
Ich wurde an einem Dienstag geboren. Das wusste ich auch schon vorher. Es war ca. 8.50 Uhr morgens.
Grüsse von banditgirl |
Punk is not dead!
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste