![]() ![]() |
Fr 30. Aug 2002, 19:07 - Beitrag #1 |
Ghost in the shell 2 luxusweis einer was draus geworden is? laut amazon und bol noch net erschinen, uns laut Buch.de vergriffen. auf der ema site sagen siees sei datußen, und auf psyckomanga steht das es gecanceld worde is. was ist da los?
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 30. Aug 2002, 23:23 - Beitrag #2 |
Keine Ahnung bin damit derzeit auch überfragt
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 31. Aug 2002, 14:29 - Beitrag #3 |
Efwe hat mal im EMA Forum gesagt, dass sie bei ihnen selbst schon mehr Bestellungen haben als wirklich Exemplare gedruckt werden und das war bereits vor ein paar Monaten.
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 13:53 - Beitrag #4 |
also laut meinen infos is das teil limitiert... und zwar nicht zu knapp. hier die infos von meinem händler:
"Manga von Masamune Shirow, 308 Seiten (davon 200 Farbseiten); Hardcover, limitiert. Vor zehn Jahren schuf Masamune Shirow mit Ghost In The Shell einen Klassiker des japanischen Comics. Mit Manmachine Interface nimmt Shirow nun den Handlungsfaden vier Jahre und fünf Monate nach den Geschehnissen um Major Motoko Kusanagi wieder auf. Und erneut geht es um den Cyberspace, Terroranschläge und das menschliche Streben nach Macht. Zusätzlich zur regulären Softcoverausgabe von Manmachine Interface wird es diese auf 1.111 Exemplare limitierte und nummerierte Luxusausgabe geben. Der Band wird als Hardcoverbuch mit neuem Cover produziert, dem neben einem exklusiven Manmachine Inferface-Mousepad auch vier Seiten in einer alternativen Form beigelegt sind. Verspätet: erscheint im Oktober 2002." |
|
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 13:56 - Beitrag #5 |
das es limited is weis ich auch aber wann es rus kommt wollte ich wissen, und danke für die info
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 22. Sep 2002, 14:42 - Beitrag #6 |
... Limi stört nicht. Nur erscheinen soll das mal
![]() |
![]() ![]() |
So 27. Okt 2002, 03:59 - Beitrag #7 |
olé
es ist erschinen, und das beste: ICH HABS!!!!! war aber im stern verlg, und da lags darum, und flüsterte zu mir "kauf mich" ![]() übrigens: bei amazon jetzt mit 1-2 wochen liferabr |
![]() |
Mo 28. Okt 2002, 23:39 - Beitrag #8 |
Ja sowas gibts das auch noch... dann muss ichs mir wohl jetzt endlich kaufen. EIN WUNDER
|
![]() |
Di 29. Okt 2002, 14:14 - Beitrag #9 |
ich hab meins noch nciht
![]() weiss grad einer wo (im web) es die beiden rausgeschnitten seiten gibt? |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() ![]() |
Di 29. Okt 2002, 17:08 - Beitrag #10 |
nein, aber ich weis, wo sie bald hinkommen, im psycko-manga forum(http://www.psyckomanga.de) hat die einer, und auf der site gibt ne extra kategorie "schnittberichte"
|
![]() ![]() |
Fr 15. Nov 2002, 19:29 - Beitrag #11 |
TADAA: auf http://kukaku.free.fr/differences.shtml gibt alle unterschiede
ich bin aber mal durch gegangen, es sind nciht ganz soviele wie das aufgelsitet, das meiste ist nur im kontrast. hier mal die grössten unterschiede (die nich in der beilage erwähnt wurden): 262-265 in SV eingefügt 273-274 in SVeingefügt 269[SB]/275[SV]: 2 Panels ersetzt, da erste hat keinen text, und das eingefügte gibt das gleiche wiederwie das Originalpanel das mit Text auf site 276 gesetzt(unten) 276 in SV eingefügt 271[SB]/278[SV]: 1 banel ersetzt, indem keine handlung war, nur eine nichts sagende grafik(das unterste) legende: sb: solid box sv: standard version |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste