Na ja ich hoffe keiner der ihn noch nicht gesehen hat hat ihn verpasst

![]() |
So 29. Dez 2002, 01:25 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 01:27 - Beitrag #2 |
Ich habe ihn noch nicht gesehen, und ich habe ihn verpasst, aber ich weiß nicht mal um was es da geht.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 01:32 - Beitrag #3 |
NEIN!!!
![]() ![]() Er hat ihh nicht gesehen ![]() ![]() ![]() X - The Movie Wir schreiben das Jahr 1999, das Jahr in dem ein unerbittlicher Kampf das Millennium einleiten und zugleich das Schicksal aller Lebewesen besiegeln soll. Ohne es zu ahnen setzt Kamui Shirô durch seine Rückkehr nach Tôkyô die unaufhaltsamen Räder des Schicksals in Bewegung. Im Krieg der "Sieben Boten", deren einziges Bestreben es ist, die Menschheit zu vernichten, um die Erde zu reinigen, gegen die Verteidiger der menschlichen Zivilisation, die so genannten "Sieben Siegel", muss Kamui eine schicksalhafte Entscheidung fällen ... X-The Movie basiert auf der Hit-Mangareihe X von CLAMP und wurde mit atemberaubenden Animationen von Regisseur Rintaro (METROPOLIS) in Szene gesetzt! Ein Muss nicht nur für alle X und CLAMP Fans! Wenn ich mal ACOG Zitieren darf ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 01:40 - Beitrag #4 |
Naja, hört sich schon ziemlich interessant an. Hättest nicht so genau erklären sollen, denn jetzt finde ich es schade, dass ich ihn verpasst habe.
![]() |
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 04:00 - Beitrag #5 |
Hast glück heute kommt die Wiederholung 22:10 VOX merken
![]() |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 14:21 - Beitrag #6 |
Ja danke für die Info, werde es mal anschauen.
|
|
![]() ![]() |
Mo 30. Dez 2002, 13:26 - Beitrag #7 |
Jau, und ausserdem gibts die Serie dann auch noch zu kaufen
![]() Und den Film hab ich als Japanisches Original (wie könnte es anders sein ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mo 30. Dez 2002, 14:39 - Beitrag #8 |
Mist, jetzt wo ich den Thread wieder sehe, fällt mir wieder ein, dass ich vergessen habe (
![]() |
|
![]() |
Di 31. Dez 2002, 00:42 - Beitrag #9 |
Ich find die Serie um einiges besser weil einfach mehr dahinter steckt.
@SoF: ![]() |
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 20:10 - Beitrag #10 |
ich ahbs auch net gesen(kein vox in holland empfangen) trauere aber nciht grossartig, da ich x schon als amnga nciht sonderlich mcioht
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste