AJ hat mich gebeten ihm bis heute abend einige Bilder zukommen zu lassen für ein Logo.
Jetzt mein Aufruf: Postet hier einige Bilder, die dann an AJ gehen und dann vielleicht im Logo zu sehen sein werden.
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 16:39 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 17:14 - Beitrag #2 |
was stellst du dir genau für Pics vor? Spezielle von verschiedenen Mangas oder eiin allgemeines?
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 17:16 - Beitrag #3 |
hmmm
logo?? ich glub ich versth noch ent so recht... |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 2. Jan 2003, 19:53 - Beitrag #4 |
Äh Logo? Da komm ich jetzt auch nicht so richtig mit
![]() ![]() ![]() Hmmm verdamt ich hab immer nur Hintergrund Bilder auf der Platte... wie groß darf die datein sein und welches Format? Was muss/soll drin stehen? |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 19:59 - Beitrag #5 |
Er meint bestimmt eine Art Maskottchen.
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 20:04 - Beitrag #6 |
Mehr als das hab ich auch nicht. Nur bin ich der Meinung, dass auf dem Logo mehr Anime/Manga Charaktere sein sollten als Disney Figuren ![]() |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 20:20 - Beitrag #7 |
Es sollen für jedes Forum Startseiten erstellt werden, die in Suchmaschinen eingetragen werden, und dafür erstellt AJ dann Graphiken - um die Verwirrung endgültig zu klären
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 20:23 - Beitrag #8 |
Könnte man nicht vielleicht für jedes Forum einen eigenen Hintergrund machen? Also net immer dieses blau...ein eigenes Banner würde evtl. auch reichen
![]() Und nur auf der Hauptseite das aktuelle... *nur ein Vorschlag* |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 20:31 - Beitrag #9 |
Wäre wohl alles andere als sinnvoll, da bekommst du doch einen epileptischen Anfall, wenn du zB alle Threads aus dem "Neue Themen" öffnest und dann schnell hin und her schaltest
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 20:32 - Beitrag #10 |
Ich wär ja sowieso mal für ein neues Design (wenigstens als Alternative im Profil anzuwählen
![]() |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 20:33 - Beitrag #11 |
Wie gesagt, eigene Banner wären doch auch okay, und die Übersicht groß stören würden sie nicht, oder?
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 20:46 - Beitrag #12 |
Banner müsste man nur irgendwoher bekommen
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 21:00 - Beitrag #13 |
Ach, hier wird es AJ auch sehen
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 2. Jan 2003, 21:08 - Beitrag #14 |
Mit Disney Caras kann ich dir nicht helfen ich hasse Disney und Boykottiere das damit
![]() ![]() Würde auch sagen das unser Schwer punkt derzeit mehr bei Manga & Co. liegt ![]() Mal sehen... |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 21:41 - Beitrag #15 |
Hallo,
wir hoffen, dass wir durch eine solche Startseite und eben den damit verbundenen Suchmaschineneinträgen dieses Forum etwas mehr beleben können. Somit finden dann mehr Manga, Anime und Comic Fans den Weg zu Matrix. Ich brauche die Bilder bis spätestens 22 Uhr. Weil ich dann die Grafik erstellen wollte. Ich kenne mich eben nicht so mit Anime, Manga und solchen Sachen aus und deshalb wäre es super wenn ihr ein paar Vorschläge machen würdet. PS: Vielleicht werden wir in naher Zukunft es einrichten, dass man sich zwischen mehreren Layouts eins aussuchen kann. Mit freundlichen Grüßen AJ |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 21:54 - Beitrag #16 |
Chobits Bilder wären super!
![]() Such einfach mal bei Google Bildersuche nach "Chobits" oder "Chii" @AJ Wenn du willst, kann ich dir auch Pics schicken, einfach nur Email sagen und die Größe + Format ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 22:42 - Beitrag #17 |
Da keine Bilder gepostet wurden gehen meine jetzt an AJ
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste