Und Eure?

|
Mo 23. Dez 2002, 19:28 - Beitrag #1 |
Lieblingsmarvelfigur?Also meine ganz klar Carnage.
Und Eure? ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 23:21 - Beitrag #2 |
Einen einzelnen kann ich nicht herausnehmen. Was ich mir frühers halt immer gerne angschaut habe war z.B. Spiderman, Die fantastischen Vier oder Der grüne Hulk, halt die älteren Folgen. Von den neuen kenne ich eigentlich überhaupts nichts.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 23:26 - Beitrag #3 |
HULK BÖSE!!!
Der rult ^_^ Aber ich fand die Real Serie noch besser als die Comics ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 23:34 - Beitrag #4 |
Ja, die war auch richtig stark
![]() ![]() |
|
![]() |
Mi 25. Dez 2002, 00:11 - Beitrag #5 |
Ups verlesen ich lösch mein Posting sofort wieder wenn das geht
![]() |
![]() ![]() |
Mi 25. Dez 2002, 00:15 - Beitrag #6 |
da damit meienr auch keinen sinn merh eribt ist der auch weg
![]() also mein marvel liebling ist batman gewesen damlas ![]() und vom verlasg hasu allgemein kamouru ishigami ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 25. Dez 2002, 09:54 - Beitrag #7 |
Hm....so lange kommts mir gar net vor.........egal, war trotzdem geil ^_^ ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 25. Dez 2002, 12:06 - Beitrag #8 |
seltsam....bin ich der einzige auf der welt der die niemals gelesen/gesehen hat...?
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
|
Mi 25. Dez 2002, 14:05 - Beitrag #9 |
Anscheind schon ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 25. Dez 2002, 23:22 - Beitrag #10 |
Nö
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Do 26. Dez 2002, 23:08 - Beitrag #11 |
Batman! Mehr sag ich nicht!:s1:
|
|
![]() ![]() |
Fr 27. Dez 2002, 00:06 - Beitrag #12 |
Ein bisschen mehr muss man da schon sagen: nämlich, dass Batman nie ein Marvel-Charakter war.
![]() Der Fledermausmann kommt aus dem Superheldenstall von DC. Marvel hätte Frank Miller in den Achtzigern nie und nimmer den revisionistischen Blick auf Batman erlaubt, der diese Figur dann wiederbelebt hat. Den Marvel-Apparatschiks war ja schon Millers Rundumerneuerung von Daredevil unheimlich, obwohl die ihrer Kostümrabiatorenfabrik nichts als Lob eingebracht hatte. Daredevil in den Fassungen von Miller und Bill Sienkiewicz würde ich als meinen Marvel-Liebling nominieren. Fargo |
|
|
Fr 27. Dez 2002, 12:39 - Beitrag #13 |
Das Batman keine Marvelfigur ist, ist klar, er tauchte aber im Marveluniversum öfters mal auf. In einem Crosscomic meines erachtens nach. |
|
![]() ![]() |
Fr 27. Dez 2002, 22:29 - Beitrag #14 |
Lassen wir mal beiseite, dass die Anwälte von DC wohl kaum der Ansicht wären, ein kleiner Gastauftritt mache Batman zum Teil des Marveluniverums.
![]() Argumentieren wir mal rein als Leser. Glaubst Du, dass es keine Unterschiede zwischen den Marvel- und DC-Universen gibt/gab? Dass man 'Marvel' also als Synonym für den US-Superheldencomic schlechthin verwenden kann? Fargo |
|
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 21:46 - Beitrag #15 |
Denke mal, dass man bei Comichelden natürlich als erstes an Marvel denkt, aber es sind nicht alle Comichelden von Marvel, was fargo ja schon erwähnte.
|
|
![]() |
So 5. Jan 2003, 20:59 - Beitrag #16 |
Der einzige Marvel-Hero den ich nicht leiden kann is Capt. America.
Die grössten sind Wolverine, Daredevil & Hulk. Oder Nightcrawler und Spike aus X-Men Evolution. |
Über das Werk:
„Und der Dämon besah sein Werk und er sprach: Sehet ich habe gut getan – nun soll das Stück entlohnt werden. Und der Dämon lachte das Lachen des Siegreichen!“ 2002-07-01 aus dem Buch Myxzin |
![]() ![]() |
So 5. Jan 2003, 22:47 - Beitrag #17 |
Ich bin zwar kein großer Marvelkenner und -leser aber mein Lieblingscharakter ist Wolverine!
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste