PM Neuankündigungen

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Noriko
Moderator
Moderator

So 26. Jan 2003, 13:03 - Beitrag #1

PM neuankündogungen

hier mal ein paar scan der pm neueranküdigungen für 2003:
februar
Bild
märz
Bild
april
Bild
mai
Bild
juni
Bild

okok, ich amch das hauptsächlich wegen Silent möbius, da sie sich nach nem kahr endlich enstchlossen ahben es rasuzubtringen :D

Seraphim
gesperrt

So 26. Jan 2003, 13:17 - Beitrag #2

SM 1-3 die haben ja viel vor :D

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

So 26. Jan 2003, 13:43 - Beitrag #3

huiiii SM 1-3 ^^ das ist doch mal eine erfrischende nachricht!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 26. Jan 2003, 18:56 - Beitrag #4

Auf den ersten Blick ist eigentlich gar nichts für mich interessant, kann vielleicht auch daran liegen, dass ich nur sehr wenig vom hören her kenne (Berserk, Kamikaze, Kagome Kagome, Mars und Silent Möbius). :D Wie ist eigentlich "Peridot"? Sieht doch ganz interessant aus. :D

Noriko
Moderator
Moderator

So 26. Jan 2003, 20:06 - Beitrag #5

animania lesen sof animania lesen :D
perodot hadelt von einem mädchen das ihre rolle als aussenseiterin ganz gut fidnet. sie will keinem hefen und sie will nciht das ihr gehoöfen wird. doch immer wieder kommt es dazu das sie jemandem hilft, wenn auch unfreiwilleg.
langsam gewinnt sie freunde und lernt das man sich amnchmnal auch auf andere verlsen muss...

so mal ganz grob um rissen.
vband 1 ist glub ich eltztejn erschinen.

ebichu
Good Member
Good Member

So 26. Jan 2003, 20:11 - Beitrag #6

und was ist gantz? und lone wolf? :confused:

sonst werde ich wir wohl nur berserk und vampire master 2 kaufen, rest interessiert mich nicht sonderlich...

Noriko
Moderator
Moderator

So 26. Jan 2003, 20:18 - Beitrag #7

ähm...
muss ich anchgucken *nachguck*
GANTZ... ... Hiroya Okus neueste Vision!

"Was geschieht mit uns, wenn wir sterben?" Wir alle haben unsere eigenen Vorstellungen: Himmel, Hölle, oder etwas ähnliches. Aber was, wenn uns etwas ganz anderes erwartet?

Stell Dir vor, Du lebst nach deinem Tod noch und befindest Dich weiterhin auf der Erde. Nichts scheint sich geändert zu haben, und doch weißt Du, daß sich etwas geändert hat - und zwar Du selbst. Du kannst dich nämlich an den Moment deines Todes erinnern! Doch jetzt befindest Du Dich in einem seltsamen Raum mit lauter anderen "Toten" und diesem merkwürdigen Computer (zumindest sieht es wie ein Computer aus). Dann sollst Du plötzlich einen seltsamen Anzug tragen und eine futuristische Waffe an dich nehmen, und ohne jegliche Erklärung wirst Du auf die Straße teleportiert. Obwohl Du mit deiner Umgebung interagieren kannst, scheint niemand Dich sehen oder berühren zu können. Du bist dir nicht ganz sicher, aber Deine Aufgabe scheint es zu sein, irgendeine mysteriöse Kreatur zu töten (könnte es vielleicht ein Außerirdischer sein?).

Nein, das Ganze ist kein durchgeknallter Albtraum, es ist blutige Realität! Oder zumindest ist es das für all die Charaktere in GANTZ, dem neuesten Manga kreiert von Hiroya -Zero One- Oku. GANTZ ist nicht nur ein grandioser Manga mit den üblichen fantastischen Zeichnungen, die wir von Oku gewohnt sind, es ist auch einer der ersten Manga, der mit intensivem Einsatz von Computergrafik realisiert wurde (was man aber nicht vermuten würde). Und am Ende des Bandes erklärt der Meister in einem kurzen Making of, wie der Arbeitsprozeß vonstatten ging. Das Leben nach dem Tod beginnt im Februar nur bei PLANET MANGA!

GANTZ 1
Format 230 Seiten, sw/farb, Prestige mit Schutzumschlag
Erscheint 13. Februar, zweimonatlich
Preis € 10,25

GANTZ © 2000 by Hiroya Oku/ SHUEISHA Inc.

quelle: http://www.paninicomics.de

Noriko
Moderator
Moderator

So 26. Jan 2003, 20:23 - Beitrag #8

noch ma für sof:
Peridot

Der erste Eindruck, den Akira Shindo von Mahiru Suruga hat, ist nicht besonders gut: Akira flüchtet vor drei Jungs, die sie vergewaltigen wollen. Und Mahiru weigert sich, ihr zu helfen. Mahiru hat jedoch einen ganz eigenen Grund, dieses Trio später aufzumischen. Um sich zu rächen, manipuliert die Gang die Kampfsportlerin Kei Aoba, einen Kampf mit Mahiru anzufangen. Weil Mahiru sich weigert, bei der Sache mitzumachen, findet der Kampf nicht statt. Also will die Gang sich an Kei rächen. Akira versucht, Mahiru zu überzeugen, Kei zu retten. Aber Mahiru kontert mit ihrem Lieblingsspruch: "Das ist nicht mein Problem." Damit sieht Akira sich gezwungen, einzugreifen. Doch die Rettungsaktion geht fürchterlich daneben, und wenn Mahiru nicht doch einen eigenen Grund hätte, um die Gang noch einmal aufzumischen…

Trotz dieses unglücklichen Anfangs bemüht sich Akira, eine Freundschaft zu Mahiru aufzubauen. Daran zeigt Mahiru jedoch leider ebensowenig Interesse wie an der Bitte der Sportlehrerin Minako Sakurai. Frau Sakurai bittet Mahiru, ihr gegen einen Schüler zu helfen, der sie erpreßt. Dieser Schüler hat ein Video der Lehrerin, das sie unbedingt zurückhaben muß. Der Preis, den der Schüler fordert, ist jedoch mehr, als Frau Sakurai zu opfern bereit ist. Wieder einmal beharrt Mahiru darauf, daß das nicht ihr Problem ist. Damit ist Frau Sakurai auf sich allein gestellt. Wie allein sie wirklich ist, muß sie allerdings zu ihrem großen Entsetzen auch erst noch herausfinden…

Hyoko Kobayashi, einer der talentiertesten Erotik- Zeichner, liefert Euch hier eine aufregende und sexy Highschool-Geschichte!

Eine pikante Serie unter dem neuen Label PLANET MANGA 16+ für die etwas Älteren unter uns...
PERIDOT 1
Format Prestige; 14,5 x 21; sw
Erscheint ab 28. November, zweimonatlich
Preis 6,95 €

© 1999 Hyoko Kobayashi/Kodansha, Ltd

zu lone wolf hab ich nur das gefunden:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/1569715025/002-4917452-4903214?vi=glance
sowie:
http://www.darkhorse.com/news/features/pg_feview/sku_40092/item_40092a/

aber nix von panini

ebichu
Good Member
Good Member

So 26. Jan 2003, 21:23 - Beitrag #9

thanx noriko!

Lone wolf kenne ich glaubs von irgendwo, muss mal reinschauen sobald der manga erhältlich ist...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 26. Jan 2003, 22:44 - Beitrag #10

Original geschrieben von Noriko:

animania lesen sof animania lesen :D

Genau, die wollte ich mir auch noch kaufen. Danke das du mich erinnert hast. :D ;)

Und danke für die Info. Werde mir Peridot mal anschauen. :)

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick