aber notgeil bin ich deswegen noch albnge net, ich kenne andere anime/manga charactere die inmho schärfer aussehm

![]() ![]() |
Do 13. Feb 2003, 16:45 - Beitrag #21 |
also das mit dem lolita effekt stimmt schon ok
aber notgeil bin ich deswegen noch albnge net, ich kenne andere anime/manga charactere die inmho schärfer aussehm ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 13. Feb 2003, 20:26 - Beitrag #22 |
Also dass Mimiru und Subaru aus .Hack//Sign nicht auf Platz 1. und 2. glenadet sind kann ich nciht fassen.. Die beiden sind einfach nur knuddelig
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 13. Feb 2003, 21:17 - Beitrag #23 |
Also ich geb Sera recht. Ich kann Chii auch nichts abgewinnen.
Die größte ist und bleibt Alexiel!! Auch wenn sie im Anime nur kurz vorkommt.......... und nein ich bin nicht lesbisch! |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Do 13. Feb 2003, 21:21 - Beitrag #24 |
Das hoffe ich doch stark
![]() Da fällt mir auf in der Liste ist nicht ein AS Char... ![]() Gut ich mag Juuni sehr aber Nr. 40 für Youko? *Arg* ich find Sugimoto besser... |
![]() ![]() |
Do 13. Feb 2003, 21:29 - Beitrag #25 |
Yo! Ich finds auch ein Verbrechen!!! Die sollen sich doch Alec nur mal anschauen
![]() ![]() Und das ich nicht lesbisch bin, da kannst du Gift drauf nehmen ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Do 13. Feb 2003, 23:34 - Beitrag #26 |
jeden das seine^^
die jaapenr sind ahalt ander als wir oder besser egsgat ihr ![]() ich amg chii, aber ich weis ent ob sie für mich imemrnoch die absolute numerm ein wäre, |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 14. Feb 2003, 00:46 - Beitrag #27 |
Das macht euch notgeil... sonst gar nix will ich meinen
Böse Unterstellung . ![]() Ich bin auch total der Chi-Fan , ich steh eben auf den netten Typ Mädchen . ^_^ Wenn ich Chi sehe möchte ich sie am liebsten knuddeln , aber nicht mit ihr ins Bett steigen , soviel zum Thema ,,Geilheit,, . Sie ist mir unterm Strich leider auch etwas zu jung vom Aussehen , aber sie ist auf jeden Fall einer der süßesten und nettesten Charas überhaupt . ^.^ Unter Lolita versteh ich auch etwas anderes , nämlich wenn eine junge Person eine ich sag mal für das Alter körperliche und verhaltensmäßig untypische Reife an den Tag legt . Lolita heißt ja übersetzt soviel wie ,,Kind-Frau,, und unter das fällt für mich Chi nicht , denn sie benimmt sich ja nicht wie ein solches Mädchen . Vieleicht trägt ihre gewisse Ähnlichkeit einer Katze auch etwas zu meiner Symphatie bei ..... Ich empfehle den Anime mehr als den Manga , zweitens ist natürlich auch (meiner Meinung nach) gut , aber den Anime find ich besser ..... da kommt Chi auch noch süßer rüber . ^.^ Zwar sind Links auf andere Seiten hier nur bedingt beliebt , dennoch poste ich mal den Link zu meinem Review über den Anime . ![]() Wer dann gerade auf der Seite ist kann ja auch mal meine Berserk Reviews lesen , wenn er/sie Lust hat . ^__- @Liste : Was gibt es hier keine fanatischen Anhänger , des Vorzeige-Kühlschranks Rei ? Umso besser , dann muss ich nicht wieder meine Sprüche drüber loswerden ^___- .... PS : Seit nicht so bös zu Chi , sie ist absolut lieb , und hat euch nix getan . ![]() ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Fr 14. Feb 2003, 15:48 - Beitrag #28 |
...
Ich mag Rei aber warum darüber aufregen wenn Motoko auf Platz 80 ist? Die Liste ist halt von meinem Geschmack so weit entfernt wie Sol zu Alpha Centauri... |
![]() ![]() |
Sa 15. Feb 2003, 20:26 - Beitrag #29 |
Ich geb Sera-chan schonwieder Recht... gibs sowas eigentlich auch mit Kerlen??? Fände ich interessanter ^^
|
![]() ![]() |
Sa 15. Feb 2003, 20:45 - Beitrag #30 |
ich wzar ent, aber da wo ich die herhab war nur die
![]() |
![]() ![]() |
Sa 15. Feb 2003, 20:50 - Beitrag #31 |
Oooooch schaaade
![]() |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste