Kann nur sagen Endlich

![]() |
Sa 22. Feb 2003, 20:07 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Feb 2003, 23:51 - Beitrag #2 |
also wenn du mit Ani die AnimaniA meinst, finde ich es auch richtig gut.
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 23. Feb 2003, 00:16 - Beitrag #3 |
![]() Kleines Special für Kati is auch dabei zu Dir en grey ![]() |
![]() ![]() |
So 23. Feb 2003, 01:51 - Beitrag #4 |
hmm
bin kein abonent, mussmich noch bis freitag warten^^ aber: heh es freut mich^^ |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 23. Feb 2003, 14:19 - Beitrag #5 |
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Dir en Grey juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.......... aber doch nicht bitte nur in der Abonnenten Ausgabe oder??????
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 23. Feb 2003, 15:05 - Beitrag #6 |
Ne
![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 23. Feb 2003, 15:32 - Beitrag #7 |
auchboausgabehabenwil^^
aber es stnd ja es gäbe iene bosondere überschung bei der jubiläums asgabe also mal sein ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 23. Feb 2003, 19:33 - Beitrag #8 |
Wenn die Qualität erhalten bleibt freue ich mich darüber
![]() |
![]() |
Mo 24. Feb 2003, 22:35 - Beitrag #9 |
Will ich doch stark hoffen sonst muss ich mein Abo Kündigen
![]() Diesmal gibts ein Special zu 7 Samurais (Jubei-Chan, Yojinbo, Azumi, Kenshin, Kyo, Blade of the Imortal) Was für mich ganz wichtig hack//Sign ![]() ![]() ![]() Sailer Moon kommt wieder ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 25. Feb 2003, 14:03 - Beitrag #10 |
*örks* Nicht diese Vergewaltigung des guten Geschmacks
![]() Special über Samurais find ich gut... nur.... muss mir Kyo was sagen außer das der Frontsänger von Dir en Grey auch so heißt??? |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Di 25. Feb 2003, 17:01 - Beitrag #11 |
Öh nö sagt mir auch nix
![]() ![]() Hab’s noch ned durch gelesen... |
![]() ![]() |
Mi 26. Feb 2003, 22:29 - Beitrag #12 |
Ääh also das genaue Gegenteil von Vagabond?? oder wie?? Naja, übermorgen werde ich es ja selbst lesen ^^
Erscheint das denn auch in Deutschland oder ist das mal wieder nur in Japan erhältlich? |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste