![]() ![]() |
Mo 21. Jul 2003, 17:49 - Beitrag #1 |
Dragonball GT Film bei PolybandLaut ihrer Webseite ist bei Polyband ein "Dragonball GT Movie" in Planung, wahrscheinlich das DBGT Special von 1997. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 21. Jul 2003, 18:26 - Beitrag #2 |
Naja...hab zwar mal ne Zeit lang DBZ geschaut, bin aber kein wirklicher Fan...von daher...dafür geb ich kein Geld aus ^^
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 21. Jul 2003, 19:17 - Beitrag #3 |
ich habe ja schon etliche Dragonball Z Folgen gesehen ... zwangsweise, weil sie sich mein Kumpel immer anhgeschaut hat wenn er bei mri war ^^ Also ich kann dem Schmarn absolut nichts abgewinnen. Interessiert mich echt net die Bohne ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 21. Jul 2003, 22:11 - Beitrag #4 |
Alles der vollständigkeit halber, ich kann mit DB ja auch nix anfangen ^^"
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 21. Jul 2003, 22:18 - Beitrag #5 |
Moment! Gehört solcher Spam nicht ins MI?!?
|
|
![]() ![]() |
Mo 21. Jul 2003, 22:23 - Beitrag #6 |
DB ist Müll, aber kein spam, man kann nämlich sinnvoll spammen.
![]() |
![]() ![]() |
Mo 21. Jul 2003, 22:25 - Beitrag #7 |
...
|
|
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 09:39 - Beitrag #8 |
Und das nennst du keinen Spam? ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 10:34 - Beitrag #9 |
Schon, aber es ist kein Extrem-Spam, so wie DB News. |
|
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 15:34 - Beitrag #10 |
Dann poste hier net wenn du das als Spamthread ansiehst...
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Di 22. Jul 2003, 18:17 - Beitrag #11 |
So, dann lass ich hier auch mal meine Meinung ab ^^ Ich konnte DB von Anfang an net ausstehen. Die Zeichnungen gehen mir schrecklich auf die Nerven >_< , die Story ist ungefähr so spannend wie dem Gras beim wachsen zuzusehen und ich bin ein totaler Anti-DB.
Warum gibt es eigentlich zu diesem Kinderkram so viel Merchandise und zu den Meisterwerken die leider nur Otakus kennen eigentlich garnix? So KÖNNEN "richtige" ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste