Ragnarok Anime haben will

![]() ![]() |
Di 23. Sep 2003, 14:12 - Beitrag #1 |
Ragnarök Online - AnimeAuf einem der letzten Kölner Anime-Treffs (http://www.kat-ev.de, sind alles nette Leute ;-) hat ein Trailer den Weg auf meine Platte gefunden, der mich mehr als nur begeisterte. Ragnarok Online kenn ich ja, aber nun soll es auch einen Anime dazu geben. Jedenfalls gibt es den Trailer mit dem Opening schon. Jetzt wollte ich eigentlich mal wissen, ob irgendwer von euch schon was davon gehört hat, denn im Internet werde ich nicht so richtig fündig. Ich hab nur eine Serie mit dem Titel "Matantei Loki: Ragnarok" gefunden, ist aber was anderes. Zwar nicht ganz uninteressant aber leider das Falsche. Wenn irgendwer von euch mehr drüber weiss, weiht mich ein ^^
Ragnarok Anime haben will ![]() |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Di 23. Sep 2003, 14:50 - Beitrag #2 |
DAS ist nun wirklich eine Meldung für unsere Seraphim *g*
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 24. Sep 2003, 13:44 - Beitrag #3 |
Matantei = Detektiv auf Japanisch Noriko moechte mich korregieren wenn ich falsch liege glaube aber nicht
![]() Die Seite ist volle Power Offline ![]() ![]() ![]() Da werden first Class Chars gezeigt und am schluss kaempft eine Party gegen einen Wolf mit so ner geilen Musik (geiler Trailer) Aber das es nen Anime geben soll waere wirklich neu... Ich habe diesen trailer im IRC Netz verbreitet kann sein das da jemand falsche schluesse gezogen hat... hier: http://www.ragnarokonline.de/ kann man ihn DLn (gerade Offline wegen Traffic ueberschreitung *lol*) Na ja sag erstmal was in deinem Trailer passiert dann kann ich dir sagen obs der Promo Game Trailer ist oder nicht ![]() |
![]() ![]() |
Mi 24. Sep 2003, 16:30 - Beitrag #4 |
OT:
Ja, sera, du ahst vollkommen recht was Mantantei angeht *g* |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mo 29. Sep 2003, 15:33 - Beitrag #5 |
Hmm, dann muss ich die Phrase "Ragnarok Online Anime Trailer" falsch verstanden haben.. Dann ists halt kein Trailer ZUM Anime, sonder ein Trailer ALS Anime.. Menno, ich hab mich schon so gefreut ^^
Egal, jedenfalls weiss ich jetzt endlich mehr. Danke ![]() |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Do 16. Okt 2003, 17:03 - Beitrag #6 |
Dieses Video meinst du: ftp://ftp.gamesurf.de/pub/pc/rpg/ragnarok_online/ragnarok_anime_promo.zip
Geile Musik ![]() ![]() |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste