Neuer Hikaru no Go Anime!

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Shinuka
Junior Member
Junior Member

Mi 24. Dez 2003, 12:59 - Beitrag #1

Neuer Hikaru no Go Anime!

Bild

Kurz das Wichtigste:

Neuer "Hikaru no Go" Anime am 3. Januar 2004

Veröffentlichungsdatum steht fest!

Mit dem neuen Charakter: Yashiro!

In den neuen Episoden sind natürlich Akari, Izumi und der Rest der bekannten Gesichter, genauso wie der neue Yashiro, der ein harter Gegner für Hikaru wird.

Yashiro Kiyoharu - Neuer Charakter

Ein anfänger Dan vom Kansai Go Institute. Er ist 15 Jahre alt, wie Hikaru und Akira und verspricht eine große Zukunft zu haben im Kansai Go Institut.

...

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Mi 24. Dez 2003, 13:37 - Beitrag #2

Hallo,
erstmal, ein etwas kleineres Bild tut es auch, es gibt hier noch viele 65Kler und ISDNler, für die es eine Plackerrei ist, dass Bild zu laden.

So, jetzt zum schönen Teil. Ich freue mich riesig, dass es die Serie fortgesetzt, sie war einfach nur Klasse, wobei der Anfang nicht so gelungen war, aber später wurde es ja richtig spannend. Mal sehen, wie es so weitergeht.

Shinuka
Junior Member
Junior Member

Mi 24. Dez 2003, 14:39 - Beitrag #3

Entschuldigung erstmal wegen der Übergröße, ich hatte wieder nur Augen fürs Lesbare. ;)

Ich hoffe jetzt ist es besser.

Und etwas mehr Zeit habe ich jetzt auch, also werde ich mal weitermachen:

...

Hikaru und die Anderen werden ein "frischeres" Erscheinungsbild haben!

Das Material für die Kleidung und das Aussehen der Charaktere sind für den Gebrauch in der neuen Episode vorbereitet. Hikaru, Akira und die Anderen sind älter und erwachsener geworden, also freut euch auf ihre Rückkehr!

Der TV Anime wird weitergeführt im TV Special!

Der bekannte Anime auf DVD und Video, "Hikaru no Go!" Er wird ausgestrahlt am 3. Januar 2004 von 10 bis 11.30 Uhr, noch wird an ihm gearbeitet! Die Geschichte wird die von Hikaru und den anderen jungen Go Spielern sein, welche an den Japan-China-Korea Junjor Team Veranstaltungen teilnehmen und schildert die Vorentscheidungsspiele.

Informationen vor der Veröffentlichung werden im "Ani-Kichi!" Teil der kombinieren 4-5 Ausgabe sein.

Hier ist das Highlight! Was ist die Handlung...?

Die Handlung werden die Vorausscheidungen sein, zur Auswahl der Spieler die am Japan-China-Korea Junjor Team Spiel (North Star Cup) teilnehmen, welche in JC Comics Ausgabe 19 begannen. Auch Ochi und Waya werden in diesen Vorausscheidungen mitspielen!!

Shinuka
Junior Member
Junior Member

Di 27. Jan 2004, 23:53 - Beitrag #4

75 Minuten wirkliches Vergnügen.

Es kommen so ziemlich alle alten Charaktere wieder vor und die Serie wird genau da weitergeführt, wo sie aufgehört hatte.

Der neue Charakter Yashiro spielt ein sehr interessantes Go, was für Verwirrung, Aufsehen und Spannung sorgt.

Nachdem ich jetzt die Vorrundenspiele für das Japan-Korea-China Turnier hinter mir habe und weiss, wer mitspielt (ist auch nicht schwer zu erraten), bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird.

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick