Ghostbusters

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

So 30. Nov 2003, 07:45 - Beitrag #1

Ghostbusters

Kennt jemand diese Zeichentrick-Serie? Nein, ich meine nicht, The Real Ghostbusters wo die ernsthaft gegen Gespenster kämpfen, sondern die lustige Serie, wos zum Schluß nochmal einen Erhobenen Zeigefinger gibt. Da gibts dann so Geräte wie den Skelevision oder Skelephone.

Kennt das einer? Lief früher mal im RTL.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

So 30. Nov 2003, 11:40 - Beitrag #2

Ghostbuster an sich sagt mir ja was und als Zeichentrickserie kenne ich zwei Stück. Die eine alte Serie und eine neuere Version, was der Nachfolger ist. Bei denen gibt es nurnoch einen der alten Ghostbuster und der Rest sind neue, die sich in derAubildung befinden. Meinst du den zufällig? Aber irgendwie passt deine Beschreibung auch nicht so ganz darauf.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 30. Nov 2003, 11:48 - Beitrag #3

Also ich kenne auch beide.
Wo mir aber die erste viel besser gefällt, mit den 4 Hauptpersonen und Slimer ;)

Die neuen fand ich ziemlich scheiße, auch die Zeichnung fand ich sehr übel. Glaub die alten liefen vor 5 Jahren auf Pro 7.

Noriko
Moderator
Moderator

So 30. Nov 2003, 13:19 - Beitrag #4

Ich denke ihr meint alle "The real Ghostbusters" was nämlich die alte Serie ist *g*
Ich kenn eben nur diese, neben dieser komsichen neuen. -.-

Welche Serie Marc meint ist mir ehrlich gesagt unbekannt. ^^"

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

So 30. Nov 2003, 15:44 - Beitrag #5

Ja, Nori hat recht. The Real Ghostbusters fand ich nie so toll und die ist ja eigentlich auch eher eine ernsthafte Serie. Die, die ich meine, ist mehr lustiger. Da ists dann z.B. so, wenn die Ghostbusters ausgerüstet werden, werden sie in eine Kammer gesteckt und dann auf einem Fliessband ausgerüstet.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 01:17 - Beitrag #6

Kenne beide Trickserien, fand eigentlich beide damals recht gut, wobei eben die zweite bei Weitem lustiger war :) Habe sogar mal gesehen dass es auch eine Ghostbusters Serie gibt, wo die ganzen kleine Kinder sind :) Aber das habe ich mir nicht angeschaut, habe ich nur zufällig mal gesehen :)

Nepu
Newbie
Newbie

Fr 30. Jan 2004, 15:49 - Beitrag #7

Ghostbusters

Hallo!
Hatten diese Ghostbusters einen Gorilla mit im Team und fuhren in einem roten Auto was sprechen konnte?
Gruß Nepu

DJKakao
Good Member
Good Member

Fr 30. Jan 2004, 20:14 - Beitrag #8

Original geschrieben von Holy
Also ich kenne auch beide.
Wo mir aber die erste viel besser gefällt, mit den 4 Hauptpersonen und Slimer ;)

Die neuen fand ich ziemlich scheiße, auch die Zeichnung fand ich sehr übel. Glaub die alten liefen vor 5 Jahren auf Pro 7.

Find ich eigentlich auch! Die alten fand ich super und die neuen konnt ich mir kaum anschauen (war doch das wo der eine typ bereits im rollstuhl saß oder?)!

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick