Hellsing

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Kuja
Cool Newbie
Cool Newbie

So 14. Dez 2003, 22:10 - Beitrag #1

Hellsing

Ich hab ne Frage wieviele TV Ausstrahlungen von Hellsing gibt es eigentlich???

Und ich habe bis jetzt noch in keinen laden ein Manga von Hellsing gesehen ich frag mich scho langsam ob ich net blind bin!!!

Also könnt ihr so freundlich sein und mir sagen wieviel sendungen von Hellsing es gibt und ob es Hellsing als Manga in Deutschland gibt???

Noriko
Moderator
Moderator

So 14. Dez 2003, 22:19 - Beitrag #2

Die auf Viva gezeigte Staffel umfasst 13 Folgen, die Existenz einer weiteren Staffel ist mir nicht bekannt.

Der Manga ist bisher nur auf english übersetzt worden, und auch bisher nur band 1. In Japan umfasst er bereits 6 Bände.

Kuja
Cool Newbie
Cool Newbie

So 14. Dez 2003, 23:02 - Beitrag #3

Danke

Hm Dankeschön abba ich dachte immer hellsing ist als manga schon in deutschland draußen des hab ich mal irgendwo aufgeschnappt

BaDtriNitY
Cool Newbie
Cool Newbie

Do 26. Feb 2004, 00:31 - Beitrag #4

Hellsing

hallo ihrs,
in der Werbung sagen die ja, man könnte Hellsing und Candidate for Godess als DVDs kriegen...

WO???
:confused:

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Bis denne,

Trin

Noriko
Moderator
Moderator

Do 26. Feb 2004, 16:50 - Beitrag #6

schwupp mal zusammen geführt ^^
@sof danke für die schnelle rescherche ;)
ps: wenn du nen Comicshop in deiner nähe hast versuchs da mal.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 26. Feb 2004, 19:50 - Beitrag #7

Original geschrieben von Noriko
schwupp mal zusammen geführt ^^
@sof danke für die schnelle rescherche ;)
ps: wenn du nen Comicshop in deiner nähe hast versuchs da mal.

mhhh ... kein Problem, man tut was man kann ^_^ War gestern im MediaMarkt um nach der vierer Box von najica zu sehen, die hatten die mal da (saubillig), aber leider schon weg -_- Und da habe ich eben auch Hellsing und Candicate For Goddess gesehen gehabt, die Candicate For Goddess Box (mit allen 4 DVDs) war da wie die Najica Box "saubillig" zu haben. (ich glaube so um die 59 €, bin mir aber nicht mehr ganz siche!!!). Das Gute beim media Markt ist eben, die reduzieren eben auch die Preise von Anime DVDs/Boxen (teilweise stark), und da kann man denke ich schon ein Schnäppchen schlagen, denn Anime DVDs verlieren in einem Comicshop ider im Inet kaum an Wert und auch alte DVDs kosten so um die 25 € - 30 € (naja behalte meine Meinung zu den ARSCHTEUREN Preisen mal für mich) ;)

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick