"Cutey Honey" Realfilm

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Noriko
Moderator
Moderator

Do 5. Feb 2004, 19:43 - Beitrag #1

"Cutey Honey" Realfilm

Zu der Anime- und Mangaserie "Cutey Honey" von Go Nagai wird noch diesen Sommer ein Realfilm mit dem Namen "Cutie Honey" in die japanischen Kinos kommen. Es gibt auch bereits seit längerem eine Homepage dazu, auf der neue Bilder veröffentlicht worden sind. Verfilmt wird er vom berühmten Gainax-Regisseur Hideaki Anno ("Neon Genesis Evangelion" u.a.), die Hauptrolle spielt das japanische Idol Eriko Sato.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 7. Feb 2004, 17:25 - Beitrag #2

Realfilme scheinen langsam in Mode zu kommen, zum Leidwesen der Animes? Ich hoffe nicht.

Erika Sato ??? Nicht schlecht ^_^ Wenigstens jemand den man auch kennt :)

@ Nori
Copy & Paste rult, nicht wahr? ;)

Noriko
Moderator
Moderator

So 8. Feb 2004, 12:54 - Beitrag #3

aber immer ;)

Ich habe nun den Trailer gesehen:
Sieht profesionell gemacht aus, ist sogar WB, aber dennoch eher: x_X
Ich weis echt nicht was ich davon halten soll ^^"

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Fr 20. Feb 2004, 02:22 - Beitrag #4

Mich verwunderts, dass Warner Bros da seine Finger im Spiel hat.... sind die nicht normal für Hollywood-Filme und amerikanische Cartoons zuständig? Versteh ich nicht. :confused:

Also der Trailer wirkt auf jeden Fall besser, als die Sailor Moon Realserie, aber einen interlektuellen Anspruch erwarte ich dennoch nicht. :D Aber auf jeden Fall ist die Darstellerin kawai und das ist doch schon mal ein guter Grund sich das anzusehen, wenn die Möglichkeit besteht, oder? ^____-

silent
Diligent Member
Diligent Member

Do 11. Mär 2004, 23:56 - Beitrag #5

*hüstel* Meine ehrliche Meinung dazu ist, dass man Anime Anime sein lassen soll und Realfilm Realfilm... ich habe auf Evangelion-armageddon gesehen... und mir hat sich fast der Magen umgedreht (und ich hab nur Asuka und Rei gesehen und Asuka mag ich norm. nicht)... ich will NICHT wissen, wen sie für Shinji genommen haben :sad: Falls er jemals in deutschland rauskommt, werde ich ihn mir zwar anschauen, aber nicht mit solcher Intensivität wie den Anime.... das ist einfach was anderes ob ich nun Shinji sehe und was er im Anime erlebt und wenn ich dann einen Schauspieler sehe, der ihn spielen soll...

Seraphim
gesperrt

Fr 12. Mär 2004, 00:25 - Beitrag #6

silent du bist im wahrsten Sinne des Wortes im falschen Film.

silent
Diligent Member
Diligent Member

Fr 12. Mär 2004, 00:28 - Beitrag #7

chuuuuu? Wie muss ich das nun verstehen? *lange leitung*

Seraphim
gesperrt

Fr 12. Mär 2004, 00:44 - Beitrag #8

Cutie Honey hat nichts mit NGE zu tun.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 12. Mär 2004, 02:20 - Beitrag #9

Original geschrieben von silent

*hüstel* Meine ehrliche Meinung dazu ist, dass man Anime Anime sein lassen soll und Realfilm Realfilm... ich habe auf Evangelion-armageddon gesehen... und mir hat sich fast der Magen umgedreht (und ich hab nur Asuka und Rei gesehen und Asuka mag ich norm. nicht)... ich will NICHT wissen, wen sie für Shinji genommen haben :sad: Falls er jemals in deutschland rauskommt, werde ich ihn mir zwar anschauen, aber nicht mit solcher Intensivität wie den Anime.... das ist einfach was anderes ob ich nun Shinji sehe und was er im Anime erlebt und wenn ich dann einen Schauspieler sehe, der ihn spielen soll... [/B]

Sera meint dass du dich anscheinend im Thread geirrt hast, zu dem NGE Realfilm geht es nämlich hier entlang: EVANGELION live Action erstes Bild ;)

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick