Ich sag hier jetzt absichtlich nicht den Namen, denn es gibt hier wahrscheinlich Leute, die den Manga noch nicht so weit gelesesen haben

![]() ![]() |
So 18. Jan 2004, 14:24 - Beitrag #321 |
Irgendwie ist Kira mir ja in seiner "neuen Rolle" ja sympathisch, aber irgendwie auch nicht ^^;;
Ich sag hier jetzt absichtlich nicht den Namen, denn es gibt hier wahrscheinlich Leute, die den Manga noch nicht so weit gelesesen haben ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 21. Mär 2004, 11:28 - Beitrag #322 |
Ich weiß nicht ob ich hier schon mal reingeschrieben habe aber doppelt hält eh besser und das ändert sich ja auch mit der zeit : Als mein Liebling ist "Chii" aus "Chobits" Ich find sie soooo suüper ! Sie ist total schön gezeichnet und ist total niedlich
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast