quelle: animexx
Le portrait de petit Cossette

DearS

![]() ![]() |
So 24. Okt 2004, 22:54 - Beitrag #1 |
Animeveröffentlichungen von TokyopopTokyopop Deutschland gibt die ersten Anime-Titel für das Jahr 2005 bekannt: Neben der Anime-TV-Serie DearS zu dem gleichnamigen Manga aus dem Studio Peach-Pit, wird auch die OVA Le portrait de petit Cossette hierzulande bei dem Publisher erscheinen.
quelle: animexx Le portrait de petit Cossette ![]() DearS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 8. Dez 2004, 18:31 - Beitrag #2 |
Öhm ,
du weisst net zufällig wann Dears erscheint oder ?? Genaueres Datum meine ich . Ich spiele grad mit dem gedanken mir Dears aus Ami-Land zu importieren aber wenns in Deutschland rauskommt warte ich noch , nur will net soooooo lange warten ![]() |
Das Leben ist wie ein S..... Computerspiel , aber die Grafik ist der Hammer.
|
![]() ![]() |
Mi 8. Dez 2004, 18:54 - Beitrag #3 |
Nein ich konnte nichts genaueres in Erfahrung bringen
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 8. Dez 2004, 22:32 - Beitrag #4 |
@sparks meinst du jetzt die Serie oder ob es als Manga schon hier draußen ist (der Manga ist jetzt vor kurzem rausgekommen)
|
hmmmm. keine ahnung was ich hier schreiben soll überleg mir noch was
|
![]() |
Do 9. Dez 2004, 00:10 - Beitrag #5 |
Hoi , ne ich meine den Anime . Ich habe eine folge bei einem kollegen gesehen der hat die Englische version .
Deshalb will ich die nun auch haben aber wenns in deutsch kommt kann ich mir das englische untertitel lesen ersparen ![]() |
Das Leben ist wie ein S..... Computerspiel , aber die Grafik ist der Hammer.
|
![]() |
Mo 20. Dez 2004, 16:04 - Beitrag #6 |
Soweit ich weiß sollen die Beiden im Sommer 2005 kommen... ich freu mich ja besonders auf Le portrait de petit Cossette... ^^
|
In dieser Welt ist nichts so sinnlos wie jemanden zu "lieben".
"Geliebt werden wollen", das ist nichts als ein heisser Wunsch an dem man am Ende doch nur verzweifelt. |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste