Mit:
meinte ich nur, das die Bilder die ich postete von imura verglichen werden sollen. Denn die Namen Rin und Anotsu werden den wenigsten hier etwas sagen.Vergleich mal Rosiel und die Bilder von Himura mit denen von Miura.....
|
So 12. Dez 2004, 18:13 - Beitrag #21 |
*lol* Ich meine durchaus den Mangaka Himura ^^
Mit: meinte ich nur, das die Bilder die ich postete von imura verglichen werden sollen. Denn die Namen Rin und Anotsu werden den wenigsten hier etwas sagen. |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
|
So 12. Dez 2004, 18:19 - Beitrag #22 |
Wer zum geier ist denn nun Himura?
der Mangaka von Boti heist nämlich Samura, woraus ich schlisse das der eigentlich es nciht ist. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
So 12. Dez 2004, 22:35 - Beitrag #23 |
Mein ich doch *peinlich* ^^;;;;
Ich bin eindeutig überarbeitet. |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
|
So 30. Jan 2005, 03:11 - Beitrag #24 |
hm also mir persönlich gefällt tenjo tenge von Oh Great sehr gut,hier ein paar beispiele
|
Man könnte meinen, die Aufklärung wäre an den Amerikanern vorbeigegangen...na ja, zu dem Zeitpunkt sind die ja schließlich auch ausgewandert..."
|
|
So 30. Jan 2005, 13:33 - Beitrag #25 |
ich schäme mich ja so, aber aber habe Kosuke Fujishima vergessen, bzw dessen aktuelle arbeiten:
Besonders lezteres Gefällt mir sehr gut ^^ |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Mo 28. Feb 2005, 19:35 - Beitrag #26 |
Es kann jetzt sein, das ich den Autor wieder hole, aber ich finde Yukito Kischiro sehr gut. Hat Die BBA und BAA LO Bände gemacht bzw ist dabei.
Hier mal ein Link http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?t=13417&page=3 NR. 49 Ja, natürlich, Tenjo Tenge darf hier auch nicht Fehlen *gg* gefällt mir sehr gut. (siehe auch oben) |
Vorsicht: Signatur
Man ersetze Wörter die normale Menschen kennen durch Wörter die diese nicht kennen um sich Gebildet anzuhören, traurig ist es nur, wenn man diese Wörter dann nicht selbst erklären kann. (D.Christe) |
|
Mi 25. Mai 2005, 20:55 - Beitrag #27 |
Ja, hier habe ich mal ein paar schöne Artworks zusammengestellt:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Sa 20. Aug 2005, 02:26 - Beitrag #28 |
*entstaub*
Ich fand doch ein gar wunderschönes bild von Kosuke Fujishima |
|
Sa 17. Sep 2005, 16:38 - Beitrag #29 |
hmmm, ist sie noch nicht genannt worden?^^ schade, also kennt jemand YOU HIGURI, welche viele Shonen Ai's schuf^^ allerdings auch andere Arten von Manga^^ Hier ein paar Bilder^^
|
|
|
Fr 25. Nov 2005, 21:18 - Beitrag #30 |
@Nuriko: Das Bild finde ich toll!
*sofort auf Festplatte kopier* |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast