wie findet ihr futurama?
ich finde es nicht so witzig und gut wie die simpsons.
![]() |
Mi 13. Dez 2000, 18:12 - Beitrag #1 |
simpsons vs. futuramawie findet ihr futurama?
ich finde es nicht so witzig und gut wie die simpsons. |
|
![]() |
Mi 13. Dez 2000, 18:25 - Beitrag #2 |
Also anfangs mochte ich Futurama überhaupt nicht. Mittlerweile schaue ich es nur wegen BENDER *lol*
Aber , die Simpsons sind nicht zu toppen ! ------------------ RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
![]() ![]() |
Mi 13. Dez 2000, 20:18 - Beitrag #3 |
Ich find beide Serien ziemlich gleichgut!
|
|
![]() |
Mi 13. Dez 2000, 21:05 - Beitrag #4 |
<DIV ID="GlowId" STYLE="width:320; height:50; font-size: 10pt; filter:Glow(Color=#6699FF, Strength=10)">
Futurama empfindet man erst nach einiger zeit als gut. wahrscheinlich war es bei den simpsons genauso. </DIV> [Dieser Beitrag wurde von dnaxx am 14.12.2000 editiert.] |
|
![]() |
Do 14. Dez 2000, 01:23 - Beitrag #5 |
Hi
@dnaxx stimme voll mit dir überein, die ersten Simpsons Folgen konnte ich mir auch nicht ohne Brechreiz angucken.Die Begeisterung für die verrückten Gelben kam erst nach einiger Zeit. Dafür fand ich Futurama von Anfang an ziemlich gelungen |
|
![]() |
Do 14. Dez 2000, 16:31 - Beitrag #6 |
Ich war bei Futurama anfangs sehr skeptisch, aber seit der Titanic-Verarschung bin ich der totale Fan!
|
|
![]() |
Sa 16. Dez 2000, 15:45 - Beitrag #7 |
die einzigste Serie die ich sofort super fand war Southpark
Jetzt schau ich gelegentlich mal Futurama und fast immer Simpsons |
|
![]() |
So 17. Dez 2000, 15:58 - Beitrag #8 |
Ich denke Futurama, ist nicht besser als Simpsons! Aber das hat auch einen ganz klaren Grund! Simpsons ist Klut! Die gibt es schon seit ner halben ewigkeit! Futurama muss sich als Klut zuerst mal noch entwickeln!
|
|
![]() |
Mi 27. Dez 2000, 16:16 - Beitrag #9 |
Kult hin Kult her!
Ich liebe die Simpsons! Aber die neue Staffel ist mehr schlecht als recht! Vorallem der schluss der Simpsons ist nur noch schlecht! z.B. Homer als Missionar - also bitte Futurama dagegen war bisher immer absolut genial! Das liegt meiner meinug nach nur daran das Futurama neuen Stoff bietet und den Simpsons langsam die luft ausgeht! ------------------ Karlsberg Ur-Pils, alles andere hol der Geier!! |
|
![]() |
Mi 27. Dez 2000, 16:35 - Beitrag #10 |
Genau meine Rede!
|
|
![]() |
Do 28. Dez 2000, 12:20 - Beitrag #11 |
Ich finde Simpsons und Futurama gleich gut. In beiden Serien kommt dieser Matt Groening typischer Witz rüber, bei dem niemand verschont wird. Futurama spielt einfach in einer anderen Zeit und ist deswegen völlig anders als Simpsons!
------------------ Bis denne ************************* Co-Webmaster von BaW-World.de und Webmaster von Dschingis-Clan ************************* |
|
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 14:20 - Beitrag #12 |
*lol*
habe von vielen davor, bevor futurama anlief, gehört, dass es nicht so gut sein sein soll. aber ich sage euch: die wissen nicht was gut ist....simpson sind genial....*verfluche dem, der anderer meinung ist*....aber futurama spilet wie oben schon erwähnt in einer neuen zeit...da kann man alles machen....und den simpson, auch schon erwänht, fällt kein neues thema mehr ein...vielleicht sollten die producer die alten folgen neu machen, weil die ersten zeichnungen von denen waren ne katatrophe... futurama: fry und bender sind genial! liegt wohl daran, dasss sie sagen was sie meinen...*hehe*...bender mit seinem alk-problem, black-jack sucht und seinen "leichten damen".... cu ------------------ |BlackSquad| www.silverboard.de.vu ein besuch lohnt sich immer |
|
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 16:02 - Beitrag #13 |
Jaja die Sucht.
Aber Bender hat wenigstens eine gute Ausrede. Er braucht Alk um sich "aufzutanken". Er hat eben das Glück, dass er ein Roboter ist. Jaja, die Welt ist ungerecht! ------------------ Bis denne ************************* Co-Webmaster von BaW-World.de und Webmaster von Dschingis-Clan ************************* |
|
![]() |
Sa 30. Dez 2000, 22:07 - Beitrag #14 |
ich finde futurama besser
|
|
![]() |
Di 2. Jan 2001, 21:57 - Beitrag #15 |
Ihr habt recht, ander ezeiten andere sitten!
Mann schaue sich die geniale Folge über die erstellung von SLURM an! *lol* Karlsberg Ur-Pils, alles andere hol der Geier!! |
|
![]() |
Mi 3. Jan 2001, 16:01 - Beitrag #16 |
Die Slurm Folge war echt goil!
Vor allem dieses rießen Schneckenteil! Hihi. ![]() Bis denne ************************* Co-Webmaster von BaW-World.de und Webmaster von Dschingis-Clan ************************* |
|
![]() |
Do 4. Jan 2001, 01:08 - Beitrag #17 |
Ich finde Simpsons besser als Futurama, weil eine Sendung ohne Barney ist keine Sendung
|
|
![]() |
Do 4. Jan 2001, 18:51 - Beitrag #18 |
Ich persönlich finde die Simpsons auch besser. Allerdings ist die erste Staffel der Simpsons auch nicht so gut wie die jetzigen. Das ist eh bei jeder Serie so. Ab der 3. Season wird sie richtig gut. Aber es wird eindeutig besser. Die 2. Staffel ist schon wesentlich besser als die erste
|
|
![]() |
Do 4. Jan 2001, 22:24 - Beitrag #19 |
Jede Serie wird besser, ganz klar! Also auch Futurama. Aber das ist jetzt schon genial!!!! Bender und Fry sind schon solche Kultfiguren wie Homer und Bart, naja jedenfalls fast!
Futurama entwickelt sich prächtig!!! VISIT MY PAGE!!!!! http://www.jean-luc.de.vu ICQ: 93382988 Name: Jean Luc [Dieser Beitrag wurde von Jean Luc am 04.01.2001 editiert.] |
|
![]() |
Do 4. Jan 2001, 23:05 - Beitrag #20 |
Ahoi!
Simpsons ist genial, Futurama auch! Ist beides von Matt Groening, also kanns ja nich schlecht sein ![]() ************************ cy@ ![]() webmaster of <A HREF="http://www.planet-simpsons.de" TARGET=_blank> www.planet-simpsons.de</A> ************************ |
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste