Nur der Erscheinungstermin steht noch net fest *schmoll*.
ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Schule ( Ausbildung ).... also viel Zeit für mein Hobby und im Comicladen schmökern *freu*.
![]() ![]() |
Fr 11. Jan 2002, 19:48 - Beitrag #121 |
Yuki Kaori Fans und Fanatiker ( wie ich es einer bin ), freut euch denn Deutschland bekommt ein weiteres Werk der Meisterin geliefert: Carlsen kaufte die Rechte an Yukis "Boys next Door"
![]() ![]() ![]() Nur der Erscheinungstermin steht noch net fest *schmoll*. ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Schule ( Ausbildung ).... also viel Zeit für mein Hobby und im Comicladen schmökern *freu*. |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mi 16. Jan 2002, 21:40 - Beitrag #122 |
Äh mal was was mir neu is
![]() |
![]() ![]() |
Do 17. Jan 2002, 21:16 - Beitrag #123 |
Seraphim-chan... dat weiß ich... nur hatte ich noch keine Zeit es mal an zu schauen... du?
Freu mich immer noch über die gute nachricht mit "Boys next Door" ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Do 17. Jan 2002, 21:33 - Beitrag #124 |
Ich hab erlich gesagt keinen Plan was "Boys next Door" ist
![]() Sicher hab ich mir Nadia schon gegeben ![]() ![]() Hmmm "Please Save my Earth" Band 1 ist drausen 6 Euro kostet er denk ich mal sehen ^^ |
![]() ![]() |
Do 17. Jan 2002, 21:53 - Beitrag #125 |
Ich hab auch keinen Plan was "Boys next Door" für eine Story hat, aber wenn es von meiner Senpai ist muss es wieder einfach klasse sein.
|
![]() |
Fr 18. Jan 2002, 15:53 - Beitrag #126 |
Ich vermute mal es ist die Shonen Ai Story die sie schon lange Zeichnen wollte
![]() ![]() |
![]() |
So 27. Jan 2002, 19:34 - Beitrag #127 |
Kati lebst du noch?
![]() |
![]() |
Mo 28. Jan 2002, 21:44 - Beitrag #128 |
hmmm du kennst dich doch mit Artbooks aus gelle
![]() |
![]() |
Mi 30. Jan 2002, 21:22 - Beitrag #129 |
Springgan Band 6
Mobile Suit Gundam Band 3 Please save my Earth Band 2 Das ist alles was ich neues gesehen habe. Ich red hier sowieso nur noch mit mir selber so hat es den anschein ![]() |
![]() ![]() |
Do 31. Jan 2002, 20:18 - Beitrag #130 |
Nope - Ich bin auch noch da - Allerdings hab ich nicht viel neues im Laden entdeckt
![]() |
![]() |
Do 31. Jan 2002, 20:38 - Beitrag #131 |
JUHU DA IST NOCH EINER
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 5. Feb 2002, 20:22 - Beitrag #132 |
Sorry, Seraphim-chan
![]() ![]() Zu dem Artbook: Ich finde den Preis von ca.35 Euro eigentlich gut, wenn manch anderes Artbook so "preiswert" wäre, dann wäre ich wirklich froh ![]() Ich fand den 6. Band von AS einfach nur geil... aber wieso hab ich den Eindruck, das Rosiel sich nicht ganz entscheiden kann auf welches Geschlecht er denn nun steht :s5: ![]() |
![]() |
Mi 6. Feb 2002, 00:44 - Beitrag #133 |
Also Rosiel war schjon echt der Kracher
![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 15:45 - Beitrag #134 |
Also wenn, mag ich Rosiel als Mann viiiiiiel lieber.
Man sollte sich doch fragen wieso sich Katan denn erst von ihm scharf machen lässt.... eigentlich sollte ER ihn doch nun besser kennen. Das warten auf NGE habe ich so langsam schon aufgegeben... spart einiges an Nerven ![]() |
![]() |
So 17. Feb 2002, 16:05 - Beitrag #135 |
Eigentlich ist es ja gut das NGE genau so schnell bei uns erscheint wie in Japan aber das die in Japan solange brauchen tztztztz
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 16:55 - Beitrag #136 |
Ich kann kaum denn 3. Band von Seimaden abwarten... hach Laures *schmacht*. Diesen Belg kann ich net leiden..... schon wieder so ein wahnsinniger der sich an meiner Lieblingsfigur vergreifen will *knurr*.
Hmmmm dann müsste es eigentlich auch bald den 6. Band von Kenshin geben *oh Freude*... hoffentlich kommt das ( oder die? ) Artbook auch in Deutschland raus. Und auf den 7. Band von AS warte ich ja sowieso sehnsüchtig, kaum habe ich den letzten Band durchgelesen, warte ich schon sehnsüchtig auf den nächsten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
So 17. Feb 2002, 17:51 - Beitrag #137 |
Tjaha als Otaku hat mans nicht leicht in Deutschland
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 17. Feb 2002, 19:47 - Beitrag #138 |
Hmm hab ich gemacht, kannst dir ja mal durchlesen was ich geschrieben hab,... vielleicht gibst du mir ja Recht.
Aber wieso "unprofessionell"? Du hast dich richtig Professionel angehört Seraphim-chan. |
![]() |
So 17. Feb 2002, 20:45 - Beitrag #139 |
![]() ![]() |
![]() |
Mi 20. Feb 2002, 14:07 - Beitrag #140 |
Seit Heute erhältlich: Angel Sanctuary Bilinguare VHS dtUT, Dt Sync. für 24,95 €
Die DVD last auf sich warten ![]() |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste